Seite 327 von 380 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 3798
Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Wir sind wohl ziemlich alleine mit den Mausportionen. Also so wirklich satt wird sie jedenfalls nicht davon, selbst wenn sie für ihre Verhältnisse mal richtig reinhaut. Zumal das heute dieses und morgen jenes Lebensmittel sein kann.
    Ich Stille immer noch fast voll und sie wird bald schon ein Jahr alt 😅 Die KiTa wird es dann sicher richten, das Beobachten der anderen Kinder und die Neugierde.

Morgen haben wir U6. Bin gespannt, ob die Kinderärztin auch in diesem Alter noch so stillfreundlich eingestellt ist. Und ich bin gespannt was sie wiegt. Schätzungsweise nicht mehr als 9kg.

Honeypenny ist offline Veteran

User Info Menu

Ui, schon U6, Goldie! Gerade hatten wir doch noch über Schwangerschaftswehwehchen gejammert... wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist!

Also unterwegs oder im Buggy knabbern, z.B. an einem Brezenstück oder eine Maisstange kann meine Madame ganz gut. Nur eine "gesunde" Mahlzeit bring ich allein mit fester Nahrung noch nicht in sie rein. Das gäbe auch allein schon unser aktueller Kochplan nicht her, bzw. essen wir da einfach (noch) zu viel Fast Food So bekommt sie ihre Breie und gut ist.

Natürlich kommt das Rumsauen irgendwann, aber je später, je kürzer Ich hab mir vorgenommen, wenn sie ein Jahr alt wird, fang ich an, Mittags für uns zu kochen. Mal sehen, ob ich das durchzieh 😋

BlueWoelfin ist offline HibHib

User Info Menu

Gemüse sticks werden hier probiert und es wird mal von abgebissen aber satt würde sie da auch nicht von werden.
    Brot hingegen, Graubrot mit Quark oder Butter, da isst sie einige Stücke.

Also gibt es immer erst Brei den ich fütter und danach bekommt sie einen Teller mit irgendwas zum selber essen.
    Gemüse, Brot, sowas halt.