So, auch hier mal ein kurzes Update:
Der 1. Geburtstag am Mittwoch war schön. Freunde und Familie waren da und der Kurze hat alles prima mitgemacht. Nur als die Schwiegereltern kamen, hat er wieder geweint. Irgendwas an denen kann er nicht leiden. Und ich kann ihn verstehen :-D
Hier gab es zuckerfreien Kuchen (für die Kinder). Aber er isst auch tatsächlich ein ganzes Stück. Und würde auch noch mehr schaffen. Deswegen gibt es hier auch weiterhin wenig Salz. Er isst einfach schon echt viel. Gerade Salz (das nicht ungefährlich wird) läppert sich so schnell zusammen. Da salze ich für ihn nichts.
Er trinkt auch tagsüber nur noch 1x ne 125ml Flasche Milch. Und Abends halt noch 2-3 kleine Flaschen. Da gibt er sich meist mit Wasser nicht zufrieden.
Abstillen hat super geklappt. Für Joshi war das absolut kein Problem.
Ansonsten haut er leider immer noch recht viel ins Gesicht :( zeigt überall hin- begleitet von einem "äh äh". Meistens weiß ich nicht was genau was er meint :-D und wenn doch sag ich ihm was das ist und lass ihn anfassen (wenn es nicht gerade die Deckenlampe ist).
Wünsche allen Urlaubern noch eine schöne Auszeit :)