Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

Mel2506 ist offline addict

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

In der zweiten Hälfte. Es kommt einfach keine Mens. Normalerweise konnte ich die Uhr danach stellen, +/- 1 Tag.
    Er hat mir Mönchspfeffer verschrieben und ich soll in zwei Monaten wieder kommen...

Das mit dem allein einschlafen klingt super! Da kannst du auch wirklich stolz auf die Maus sein 😊

BlueWoelfin ist offline HibHib

Hm,
    Ich bin kein Arzt und zweifle da jetzt auch mal nix an.
    Aber Möpf wirkt soweit ich weiß erst nach etwa drei vier Monaten.
    Und eigentlich wird das auch genommen wenn man mehrere unregelmäßige Zyklen hatte...
    Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das der lange Zyklus schnell vorüber geht und ihr weiter hibbeln könnt.

angelath ist offline Carpal Tunnel

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder. Habe echt ein schlechtes Gewissen, da ich mich so wenig melde. Aber erst war ich im Urlaub und seither bin ich krank, habe Bronchitis :-( Zum Glück ist das noch nicht auf Timon übergesprungen. Heute bin ich am Arbeiten und habe ein paar Minuten Zeit, zuhause komme ich noch weniger an den PC...

Ich habe immer mitgelesen bei euch, aber eben, das Melden...Trotzdem wollte ich eigentlich was fragen: