Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

  1. #3711
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    1.923

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Gegen den wunden Po hilft bei uns übrigens Kokosöl super (unbedingt auf die feuchte Haut auftragen, sonst trocknet es noch mehr aus) alles andere brennt bei unserer Maus.


  2. #3712
    anittina ist offline glückliche Mamatina
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    4.679

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    An die anstrengenden Nächte kann ich mich seit heute wieder anschließen. Ausgerechnet heute Nacht lag er lange wach, konnte nicht richtig schlafen, wälzte sich hin und her. Obwohl ich ihn in unser Bett geholt hab. Und dann hab ich heute auch noch meinen ersten Arbeitstag. 😖
    Naja, wenigstens durfte ich heute morgen noch eine Stunde schlafen, weil mein Mann ihn mit ins Wohnzimmer genommen hat.

    Weihnachtsgesxhenke: Toni Box, Laufrad, Arztkoffer. Letzterer ist gerade in der Kita ganz hoch im Kurs. 🤕🤒😄

  3. #3713
    anittina ist offline glückliche Mamatina
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    4.679

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von Goldi80 Beitrag anzeigen
    Gegen den wunden Po hilft bei uns übrigens Kokosöl super (unbedingt auf die feuchte Haut auftragen, sonst trocknet es noch mehr aus) alles andere brennt bei unserer Maus.
    Goldiiiii!!! Hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch, hatte es ja schon im Stricheraten entdeckt. ☺️
    Ich hab übrigens vor zwei Jahren auch am 17.10. positiv getestet. Das bringt Glück. 😉

  4. #3714
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    1.923

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Goldiiiii!!! Hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch, hatte es ja schon im Stricheraten entdeckt. ☺️
    Ich hab übrigens vor zwei Jahren auch am 17.10. positiv getestet. Das bringt Glück. 
    Danke, das hoffe ich wirklich sehr! Ist der Geburtstag meines Großvaters
    Und das Datum des ES, aus dem meine Tochter resultiert


  5. #3715
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    2.372

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Madame ist dann gegen 1 Uhr eingeschlafen. Immerhin bi 9 Uhr dann, natürlich nicht durch

    Die meisten von euch genannten Sachen haben wir schon, das meiste noch vom Großen 🤐
    Vielleicht was für ihre Puppe 🤔 Oder Playmobil.

  6. #3716
    Mel2506 ist offline addict
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    636

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Goldi, herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!! :)

    Zu Weihnachten gibt's hier einen Wuntsch, eine Parkgarage, evtl Toniebox und Lego Duplo Eisenbahn

  7. #3717
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    2.311

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von Goldi80 Beitrag anzeigen
    @Weihnachtsgeschenke
    Ich denke wir werden Holzbauklötze kaufen. Die stehen momentan in der Spielgruppe hoch im Kurs bei ihr und kann man ewig verwenden.
    Die gab's schon zum Geburtstag. Interesse hat er daran nur, wenn ich was baue und er es kaputt machen kann :-D

  8. #3718
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    2.901

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Hier wird es eine Parkgarage von V Tech geben (gebraucht) und eine Mini Holz Küche (auch gebraucht) die ich neu gestrichen habe.

    Dann soll sie ein Pucky Wutsch bekommen und Lego Duplo.

    Bücher sind hier auch total beliebt und dürfen gerne in Massen geschenkt werden.
    Da lassen wir uns überraschen was es so von der Verwandtschaft geben wird.

  9. #3719
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    2.372

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Aaaah. Seit einer Stunde im bett und ich bin schon das zweite mal wieder bei ihr  super Abend.

    Edit: Nun ist sie wieder auf den Beinen...

  10. #3720
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    2.311

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Aaaah. Seit einer Stunde im bett und ich bin schon das zweite mal wieder bei ihr  super Abend.

    Edit: Nun ist sie wieder auf den Beinen...
    Das ist manchmal echt zum Haare raufen!
    Bei uns war heute Mittag ein Krampf. Ich wollte eigentlich während seines Mittagsschlaf Sport machen. Letztlich hat er ihn aber auf mir verbracht und ist dann noch mit hysterischem Geschrei aufgewacht. Alles hat er mir dann wütend aus der Hand geschlagen.
    Und nachts hat er sich wieder ne Stunde wach neben mir rumgewälzt. Sooo nervig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •