Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

BlueWoelfin ist offline HibHib

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Das wird sicher ungewohnt werden mit Wagen zu joggen. Aber das wird schon klappen.
    Walken ist ja kein Problem. Ist ja nur schnelleres spazieren gehen.

Die Pampers finde ich riechen gar nicht so schnell. Kommt Vllt. Auf die Marke an.

Saynara ist offline Pooh-Bah

Milovia. Die überhosen sind zu klein.

Finde die einzigen www die stinken sind die pampers. Und halt wenn sie zu lange dran sind.

DieMelli ist offline Pooh-Bah

Also ich muss auch sagen, dass ich nicht finde, das die WWW stinken. Außer die Pampers. Die haben echt einen komischen Geruch an sich. Den merke ich aber auch nur, wenn ich habt nah dran gehe mit der Nase. 😄 Aber die von d* oder r*ssmann finde ich total neutral.
    Allerdings ist da jeder anders empfindlich.

anittina ist offline glückliche Mamatina

Hm, konnte jetzt auch noch keinen üblen Geruch bei den www feststellen.
    Duschen geh ich auch meist dann, wenn er schläft. Wenn ich den Moment"verpasse", weil er tagsüber mittlerweile nie länger als eine Stunde am Stück schläft - und so eine Stunde ist verdammt schnell vorbei und ich mit anderen Dingen beschäftigt - geh ich halt nachmittags, wenn mein Großer da ist oder abends, wenn der Papa da ist. Ich bade eh sehr gerne gemütlich abends mit ´nem guten Buch.

vegas: Wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Und toll, dass sich bei euch schon fleißig gedreht wird. Hab da wohl eher einen von der fauleren Sorte erwischt, hihi. Er will sich immer nur die ganze Zeit schon hinsetzen, das ist echt krass, was er da für ne Kraft aufbringt. Besonders süß ist das Erzählen und Brabbeln am Morgen. Das macht sooo Spaß sich mit ihm zu "unterhalten". Heute morgen haben wir im kuscheligen warmen Schlafzimmer auch mal wieder nackidei-Zeit gemacht, das mag er so gerne. Er juchzt und lacht und erzählt dann besonders ausgelassen.

BlueWoelfin ist offline HibHib

Vllt. wechsel ich dann auch einfach zeitnah das der "üble Geruch" gar nicht erst aufkommt.
    Windel wird immer zwischen 2-4 Std. gewechselt. Ausser Nachts.

Ab nächste Woche bin ich dann mit der kleinen alleine zu Hause da mein Mann wieder arbeiten geht.
    Bin echt gespannt wie das wird.

Zitat Zitat von BlueWoelfin Beitrag anzeigen
    Vllt. wechsel ich dann auch einfach zeitnah das der "üble Geruch" gar nicht erst aufkommt.
    Windel wird immer zwischen 2-4 Std. gewechselt. Ausser Nachts.

Ab nächste Woche bin ich dann mit der kleinen alleine zu Hause da mein Mann wieder arbeiten geht.
    Bin echt gespannt wie das wird.
    Genau wie bei uns. Donnerstag geht er wieder los. 🙈 Ich freu mich drauf und hab etwas Schiss. Bin gespannt wie ich es finde "Hausfrau und Mutter" zu sein.

Windeln werden hier auch im selben Rhythmus gewechselt. Sonst laufen sie auch über. Nachts gab es schon eine Zeit lang eine Nummer größer, damit die länger trocken hält. (Wir sind aber auch gerade erst von 1er auf 2er umgestiegen.)

Wir hatten eine nette Nacht. Von 20-23:30 Uhr auf mir geschlafen. (unsere abendliche Kuschelzeit, da ich ja sonst aktuell nur am Schreibtisch sitze) und dann von 00-5:00. Das erste Mal so lange!!! Danach war allerdings Alarm. Hunger, Windel voll (groß) und wach. Alles auf einmal. Randale pur. 😂

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von DieMelli Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch sagen, dass ich nicht finde, das die WWW stinken. Außer die Pampers. Die haben echt einen komischen Geruch an sich. Den merke ich aber auch nur, wenn ich habt nah dran gehe mit der Nase. 😄 Aber die von d* oder r*ssmann finde ich total neutral.
    Allerdings ist da jeder anders empfindlich.
    Wir hatten die von dm und finden die echt eklig vom Geruch. Sowohl ich als auch meine Mama und mein Freund haben das von sich aus gesagt. Meine Mama hat auch eine echt empfindliche Nase. Mein Freund aber eigentlich gar nicht.
    Ist vllt eine Frage der Gewohnheit. Raucher riechen den Qualm irgendwann auch nicht mehr ^^

@Saynara: die Milovia haben wir auch. Die kleinste Größe geht gerade noch so. Aber nicht mehr lang. Im Moment ist es aber gar nicht so leicht welche zu finden. Die schönsten Motive sind ausverkauft und gebraucht sind die Ruck Zuck vergriffen wenn man nicht schnell genug ist. Bald soll eine neue Kollektion kommen. Vllt liegt's daran

Zitat Zitat von LeeZa86 Beitrag anzeigen
    Wir hatten die von dm und finden die echt eklig vom Geruch. Sowohl ich als auch meine Mama und mein Freund haben das von sich aus gesagt. Meine Mama hat auch eine echt empfindliche Nase. Mein Freund aber eigentlich gar nicht.
    Ist vllt eine Frage der Gewohnheit. Raucher riechen den Qualm irgendwann auch nicht mehr ^^

@Saynara: die Milovia haben wir auch. Die kleinste Größe geht gerade noch so. Aber nicht mehr lang. Im Moment ist es aber gar nicht so leicht welche zu finden. Die schönsten Motive sind ausverkauft und gebraucht sind die Ruck Zuck vergriffen wenn man nicht schnell genug ist. Bald soll eine neue Kollektion kommen. Vllt liegt's daran
    Eigenartig. Was war denn mit deinen? 🙈 Sachen gibt's.
    Ich glaub aber mit Gewohnheit hat das nichts zu tun. Dann hätte ich ja irgendwann mal denken müssen, dass die stinken. Zumindest am Anfang. Hab ich aber (außer bei den Pampers) nie. Naja. Ist ja auch egal eigentlich. Wie gesagt, da ist jeder anders empfindlich. Es gibt z. B. ein Parfüm das mir direkt Kopfschmerzen verursacht. Aber es gibt Leute, die geben viel Geld dafür aus, sprühen sich damit tatsächlich ein und meinen gut zu riechen. 🙈🙈🙈

Saynara ist offline Pooh-Bah

Die Motive sind mir ziemlich egal. Für gewöhnlich ist die Windel eh unter den Klamotten
    Sie hat jetzt 8kg aber weiterhin nur 62cm, ihre Oberschenkel sind der Wahnsinn 🙈
    Wundert mich also gar nicht das die überhosen nicht mehr passen.

Isa1992 ist offline addict

Zitat Zitat von LeeZa86 Beitrag anzeigen
    Die haben wir auch ausprobiert und ich fand den Geruch auch eklig. Pampers riechen ohne Urin schon nach Chemie finde ich. Mein Mann und meine Schwiegermutter meinen ich würde übertreiben 🤣 aber ich bin da scheinbar etwas empfindlich. Wir benutzen jetzt Lillydoo und bisher bin ich von denen echt begeistert 👍 Es kommt da viel auf die Marke an denke jch 🤷