Zitat von
Honeypenny
Oh Goldie, ich drück die Daumen dass diese Nacht besser wird. Bauchkrämpfe sind die Hölle. Wir kämpfen immer noch jeden Abend damit - ichchoffe, dass ist in spätestens 3 Wochen endlich vorbei. Wenigstens sind die Tage an sich nun besser und sie schläft wieder mehr.
Gestern haben wir sie das erste mal abends alleine schlafen gelegt. Ich hab sie dann vom Wohnzimmer aus auf dem Handy über unsere Babycam beobachtet. Anfangs hat sie ziemlich rumgezappelt aber gerade, als ich hochgehen wollte, ist sie tatsächlich eingeschlafen. Ich glaube, das werden wir jetzt jeden Abend versuchen - so haben wir wenigstens wieder ein paar Stunden am abend für uns - und sie lernt, allein einzuschlafen.
Wir haben uns außerdem eine Baby Björn Wipoe angeschafft. Fas Ding ust ja der Hammer! Hätt ich viel früher haben sollen - sie wippt da super gern drin und ich hab das Gefühl, es macht auch ihre Bauchschmerzen erträglicher. Sie ist gestern 3 x nach kurzer Zeit eingeschlafen. Bin allerdings noch nicht sicher, ob ich sie zum Schlafen dann wirklich da drin lassen sollte. Es heißt zwar, sie können da drin auch schlafen und es war bisher auch immer max. eine halbe Stunde, aber auf Dauer ist es wohl besser, ich leg sie dann in den Stubenwagen um, damit sie wirklich ganz flach liegt.
Wir haben gerade ganz schlimm Kopfgneis ("Milchschorff") - hat da jemand einen Tipp, wie das schnell wegzukriegen ist? Ich verwende im Moment Oliven- und Mandelöl, aber dadurch hat sie dann immer ganz speckige Haare und wirklich besser wird es auch nicht wirklich...