Seite 1 von 166 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1657
Like Tree28gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

  1. #1
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.949

    Standard Sammelpott Sommermamas

    Hallo Junimamis!

    Nachdem wir uns einig waren, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben wollen, hab ich hier einen Thread für uns angelegt. Vielleicht wollen ja einige hier sich austauschen.

    Als dann, auf gute Kommunikation!
    Geändert von Redaktion ELTERN (04.09.2018 um 14:39 Uhr)



  2. #2
    kiwifee ist offline old hand
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    722

    Standard Re: Sammelpott Junimamis

    Sehr schön, vielen Dank! 👍😊

  3. #3
    Vivikim23 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    280

    Standard Re: Sammelpott Junimamis

    Supi, ich freue mich, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben! :) auch wenn ich momentan nicht viel zum Schreiben komme, was sich aber in ein paar Wochen sicherlich ändern wird :)



  4. #4
    Mrs.Kuky ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    65

    Standard Re: Sammelpott Junimamis

    Super :) ich bin auch dabei

  5. #5
    teddyknuddel ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    63

    Standard Re: Sammelpott Junimamis

    Super bin dabei

  6. #6
    Mami0918 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    301

    Standard Re: Sammelpott Junimamis

    Ich bin auch dabei! Danke Tiwasa.

  7. #7
    Citty ist offline addict
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    632

    Standard Re: Sammelpott Junimamis

    Danke für das Erstellen!
    Wie geht es euch?
    Hier geht es langsam bergauf und ich werde mobiler, seit meine Hebamme die Dammnaht gezogen hat. Nur mein Steißbein schmerzt noch und ich hab immer noch mit Verstopfung zu kämpfen, dabei esse ich wieder normal und versuche zu trinken, so viel ich kann. Hoffe, das legt sich bald.
    Das Baby schläft viel, aber guckt jetzt auch schon oft ganz wach in der Gegend rum. Wie clusterfeeden am Nachmittag viel, sonst kommt sie so alle 1-4 Stunden je nach Bedarf.

  8. #8
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.949

    Standard Re: Sammelpott Junimamis

    Zitat Zitat von Citty Beitrag anzeigen
    Danke für das Erstellen!
    Wie geht es euch?
    Hier geht es langsam bergauf und ich werde mobiler, seit meine Hebamme die Dammnaht gezogen hat. Nur mein Steißbein schmerzt noch und ich hab immer noch mit Verstopfung zu kämpfen, dabei esse ich wieder normal und versuche zu trinken, so viel ich kann. Hoffe, das legt sich bald.
    Das Baby schläft viel, aber guckt jetzt auch schon oft ganz wach in der Gegend rum. Wie clusterfeeden am Nachmittag viel, sonst kommt sie so alle 1-4 Stunden je nach Bedarf.
    Du hast ja auch ein bissl was mitgenommen von der Geburt! Mir geht es geburtsverletzungstechnisch sehr gut, ich hab ja nur zwei Labien"schürfungen" gehabt (habs mir angesehen, sieht aus wie eine Platzwunde, also Schürfung stellte ich mir anders vor). Meinen Beckenboden merke ich halt, der muss erst wieder fit gemacht werden. Aber hey, es sind gerade erst eine Woche!

    Jetzt gerade saugt mein Großer unterm Esstisch und ich habs Baby im Tragetuch, denn ich werde gleich den Staubsauger übernehmen Baby trinkt gut, ich hab massig Milch. Baby "ärgert" mich eigentlich nur, indem er alle 2 Stunden einen gefüllten Pups lässt, der meist den Body mittrifft. Waschmaschine und Gallseife im Dauereinsatz. Aber das spielt sich dann auch wieder ein, spätestens wenn seine knochigen Hühnerbeinchen etwas Speck angesetzt haben und das Windelbündchen besser abschließt. Bezaubernd ist das Engelslächeln, das er gerade an den Tag legt, da könnt ich schmelzen!



  9. #9
    Soophie ist offline Member
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    144

    Standard Re: Sammelpott Junimamis

    Hallo,

    Schön, dass so viele hier sind.

    Bei uns hat sich der Alltag nach 7 Wochen schon ganz gut eingespielt. Der Zwerg ist mittlerweile 4kg schwer und 57cm groß. Wir hatten auch schon eine erfolgreiche U3 und das Thema Frühchen ist für uns angeschlossen. Cluster Feeding hab ich zur Zeit auch wieder. Der kleine Mann hat wohl wieder einen Wachstumsschub. Da kann ich übrigens die App „Oje ich wachse“ empfehlen. Kennt die jemand?

  10. #10
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    1.751

    Standard Re: Sammelpott Junimamis

    Ich hab das Buch. Oje ich wachse.
    Das ist auch super.

    Unser ist mittlerweile über 6 Wochen alt und hat schon über 5kg. 🙈
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •