Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112
Like Tree4gefällt dies

Thema: Stillen / Flasche/ Fertigmilch / Zufüttern

  1. #111
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stillen / Flasche/ Fertigmilch / Zufüttern

    Liebe Lexi, es freut mich sehr zu lesen, dass sich der lange und mühevolle Weg für dich gelohnt hat. Ich fühle mich da nach wie vor sehr stark an unsere anfänglichen Stillprobleme zurück erinnert. Bestimmt ist die Erleichterung, hoffentlich aber auch die Freude, groß 😊
    Ich wünsche euch eine entspannte Stillbeziehung, die ihr beide jetzt so richtig genießen könnt!


  2. #112
    Lexi_587 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Stillen / Flasche/ Fertigmilch / Zufüttern

    Blue wolfin, ja du hast recht mit dem wiegen. Ich hab zuhause keine waage deshalb nutze ich die waagen bei der stillberaterin und arzt aus. Das ist jetzt zufall das die zwei Termine also stillberaterin und arzt so eng beieinander liegen. Sie meinte auch das es sein kann wenn ich erstmal voll stille das wieder ein kleiner knickpunkt kommt da ne Veränderung stattfindet und dann wieder alles gut läuft. Mal sehen. Bisher gehts ihr gut und sie sieht gesund aus das ist das wichtigste, wobei ich bis jetzt immer noch nicht alle zeichen von ihr lesen kann. Hat sie hunger oder nur Langeweile, boah bin ich froh wenn sie mal sprechen und sich mitteilen kann 😊
    Goldi, vielen Dank, nur durch dich und deinen tipp mit dem bes hab ich das geschafft. Ich bin in der tat total glücklich muss aber zunehmend mehr Selbstvertrauen in meinen Körper gewinnen. Aber das ist auch nur eine frage der zeit. Fühl dich gedrückt

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112