Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1gefällt dies

Thema: Ab wann Schwangerschaftsbauch?

Schnuckerl ist offline Unser Schatz ist da!

Standard Re: Ab wann Schwangerschaftsbauch?

Geändert von Schnuckerl (04.01.2013 um 14:45 Uhr)
    mecki4 gefällt dies
    Neuer Mittelschüler 2004
    Erstkommunionkantin 2007
    Kleiner Schlumpf 2013

-------------------------
    Für immer im Herzen
    * Herbst 2011
    *Robin Frühling 2012

shortylady ist offline old hand

Hallo, dies ist meine erste schwangerschaft ubd ich habe schon immer ein biaschen bauch gehabt. mittlerweile bin ich in der 13+4 ssw und habe schon ganz schön bauch, sodass ich schon von kunden angesprochen werde.

auf der einen seite finde ich es echt schön, aber auf der anderen frag ich mich "wo will mein bauch denn hin"

beim letzen arzt besuch hab ich sogar abgenommen, er sagte das ist nicht scjlimm, denn mein kind holt sich was es brauch. mein po is auch schon dünner geworden :-) ein netter nebeneffekt bei mir, den ich esse nicht mehr sondern eher so viele kleinigkeiten über den tag verteilt

Summi88 ist offline Stranger

Hallo zusammen,

Bei meiner ersten ss kam der Bauch erst sehr spät raus, richtig gewachsen ist er erst in den letzten 2-3monaten. Zugenommen hatte ich nur 7kg die direkt nach der Geburt wieder runter waren, sodass ich nix machen musste

Jetzt bei meiner 2.ss sieht man auch nicht wirklich einen Bauch oder dass ich schwanger bin. Bin gespannt, wann sich der Bauch zeigen wird und das kleine sich mal bemerkbar macht. Hab am Anfang 4kg abgenommen wegen Unwohlsein, weswegen ich nur wenig essen konnte und das Gewicht halte ich bis jetzt..mal sehn wo die reise noch hin geht.