Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    HebammeMarlies ist offline Hebamme
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1.950

    Standard Re: Blut oder Flüssigkeit in der Gebärmutter

    Hallo, also das ich nicht so. Die Periode "spült" nicht automatisch solche Reste aus.
    Man muss es immer im Einzelfall entscheiden ob noch abgewartet werden kann. Wie ist denn der Stand der Dinge?
    "Man muß in der Geburtshilfe viel wissen,
    um wenig zu tun."

    Professor Dr. Dr. Willibald Pschyrembel
    (1901 - 1987), deutscher Frauenarzt und Gelehrter

    In diesem Sinne: Grüße von der Hebamme

  2. #12
    Jantam82 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    201

    Standard Re: Blut oder Flüssigkeit in der Gebärmutter

    Meine Ärztin meinte mein Wert bc oder so ist gesunken und sie meinte wir warten jetzt meine Periode ab ! Ich soll danach wieder kommen ! Das blöde ist ich habe mir eine neue Frauenärztin gesucht und da hab ich Mittwoch Termin ! Von der Periode noch weit entfernt hatte vor drei Wochen eine Ausschabung ! Hatte mich schon seit Beginn der Schwangerschaft unwohl bei meiner alten Ärztin gefühlt sie ist nicht sehr sensibel Etc. Soll ich den Wechsel trotzdem es noch nicht abgeschlossen ist machen ??

  3. #13
    HebammeMarlies ist offline Hebamme
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1.950

    Standard Re: Blut oder Flüssigkeit in der Gebärmutter

    Ich würde nur den Termin bei der neuen Ärztin wahrnehmen.
    "Man muß in der Geburtshilfe viel wissen,
    um wenig zu tun."

    Professor Dr. Dr. Willibald Pschyrembel
    (1901 - 1987), deutscher Frauenarzt und Gelehrter

    In diesem Sinne: Grüße von der Hebamme

  4. #14
    Avatar von Schnuckerl
    Schnuckerl ist offline Unser Schatz ist da!
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    2.063

    Standard Re: Blut oder Flüssigkeit in der Gebärmutter

    Wichtig is halt das Du dort keinen Termin mehr hast, also bei der vorigen, ansonsten den Termin absagen, das sie zumindest eine andere Patientin dran nehmen kann.

    Alles Gute Dir!
    Neuer Mittelschüler 2004
    Erstkommunionkantin 2007
    Kleiner Schlumpf 2013

    -------------------------
    Für immer im Herzen
    * Herbst 2011
    *Robin Frühling 2012

  5. #15
    Jantam82 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    201

    Standard Re: Blut oder Flüssigkeit in der Gebärmutter

    ne ne hab noch keinen neuen bei der alten ärztin..sie hat gesagt ich soll wieder anrufen wenn ich meine periode bekommen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •