Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ganzsicher ist offline addict
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    487

    Standard weißer fester bröseliger und verhältnismäßig trockener ausfluss

    Hallo,
    kann das etwas anderes bedeuten als ggf. Pilzinfektion? Jucken oder Brennen habe ich nicht. Diese merkwürdige Konsistenz hatte ich heute morgen nach dem Toilettengang! Bin in SSW 5..

    Danke im Voraus
    Die kleine Schwester ist im Mai 2016 gut angekommen

    Seit November 2013 Mutter eines Sonnenscheins

  2. #2
    mama3chillds ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    13

    Standard Re: weißer fester bröseliger und verhältnismäßig trockener ausfluss

    Hallo,hatte vor einigen Wochen auch kruemeligen Ausfluss und es war tatsächlich eine PilzInfektion.hatte auch keine weiteren Symptome,der Arzt hat es bei der Vorsorge bemerkt und mikroskopisch untersucht.hab dann Zäpfchen und eine salbe verschrieben bekommen.Lieben Gruß

  3. #3
    shortylady ist offline old hand
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    1.000

    Standard Re: weißer fester bröseliger und verhältnismäßig trockener ausfluss

    sicher das es nicht einfach nur in deiner unterwäsche getrocknet ist und dadurch so aussieht? das hat ich nämlich auch mak, also weissen ausfluss der getrockbet brõckelug aussah

  4. #4
    ganzsicher ist offline addict
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    487

    Standard Re: weißer fester bröseliger und verhältnismäßig trockener ausfluss

    War heute doch lieber bei meinem FA, der Ablauf und das Ergebnis war/ist genauso wie bei mama3chillds. Danke euch beiden!
    Die kleine Schwester ist im Mai 2016 gut angekommen

    Seit November 2013 Mutter eines Sonnenscheins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •