Ergebnis 1 bis 4 von 4
    ganzsicher ist offline addict

Standard weißer fester bröseliger und verhältnismäßig trockener ausfluss

Hallo,
    kann das etwas anderes bedeuten als ggf. Pilzinfektion? Jucken oder Brennen habe ich nicht. Diese merkwürdige Konsistenz hatte ich heute morgen nach dem Toilettengang! Bin in SSW 5..

Danke im Voraus
    Die kleine Schwester ist im Mai 2016 gut angekommen

Seit November 2013 Mutter eines Sonnenscheins

mama3chillds ist offline Stranger

Standard Re: weißer fester bröseliger und verhältnismäßig trockener ausfluss

Hallo,hatte vor einigen Wochen auch kruemeligen Ausfluss und es war tatsächlich eine PilzInfektion.hatte auch keine weiteren Symptome,der Arzt hat es bei der Vorsorge bemerkt und mikroskopisch untersucht.hab dann Zäpfchen und eine salbe verschrieben bekommen.Lieben Gruß

shortylady ist offline old hand

sicher das es nicht einfach nur in deiner unterwäsche getrocknet ist und dadurch so aussieht? das hat ich nämlich auch mak, also weissen ausfluss der getrockbet brõckelug aussah

ganzsicher ist offline addict

War heute doch lieber bei meinem FA, der Ablauf und das Ergebnis war/ist genauso wie bei mama3chillds. Danke euch beiden!
    Die kleine Schwester ist im Mai 2016 gut angekommen

Seit November 2013 Mutter eines Sonnenscheins