Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    27.588

    Standard Re: Übelkeit am abend - was tun

    Zitat Zitat von Murmelito Beitrag anzeigen
    Besser als direkt zu Medikamenten zu greifen oder sich durch zu quälen sind sie auf jeden Fall.
    Und gut dass du es ansprichst: an irgendwas gutes glauben muss man ja ;-)
    Keine Frage. Ich wünschte, mir würden Kügelchen helfen. Statt dessen leide ich...

  2. #12
    Murmelito ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard Re: Übelkeit am abend - was tun

    Ich musste auch viel probieren, bis was geholfen hat. Und dann hält das immer nur ne Woche, dann brauch ich was neues, weil das nicht mehr hilft...
    Drück dir die Daumen!

  3. #13
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    27.588

    Standard Re: Übelkeit am abend - was tun

    Zitat Zitat von Murmelito Beitrag anzeigen
    Ich musste auch viel probieren, bis was geholfen hat. Und dann hält das immer nur ne Woche, dann brauch ich was neues, weil das nicht mehr hilft...
    Drück dir die Daumen!
    Ich setze darauf dass der Spu(c)k (haha, welch Wortspiel) mit der 12. Woche vorübergeht und glaub dass das was Du geschrieben hast auf mich völlig zutrifft: Die abendliche Übelkeit wird sehr durch Stress beeinflusst und Ruhepausen wären angenehm. Aber alleine mit 3-jährigem Kind und voller Berufstätigkeit ist das leichter gesagt als getan (quasi unmöglich).

  4. #14
    Murmelito ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard Re: Übelkeit am abend - was tun

    Ach da hab ich die Kurve bis heut auch nicht gekriegt. Man kann ja so schlecht aus seiner Haut und - wie in deinem Fall - manchmal geht es nun mal einfach nicht anders...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •