Like Tree3gefällt dies

Thema: Kind schläft nur :-(

  1. #11
    HebammeMarlies ist offline Hebamme
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1.950

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    Hallo, ich kann dazu auch nicht mehr sagen als schon geschrieben wurde. Das Problem ist der Kinderarzt. Es gibt keinen Grund so einen Druck zu machen.
    Deswegen würde ich auch nicht dauernd wiegen!! Was sagt denn die Hebamme vor Ort? Offensichtlich gibt es auch Stillprobleme die gelöst werden sollten.
    Davon haben Ärzte keine Ahnung.
    "Man muß in der Geburtshilfe viel wissen,
    um wenig zu tun."

    Professor Dr. Dr. Willibald Pschyrembel
    (1901 - 1987), deutscher Frauenarzt und Gelehrter

    In diesem Sinne: Grüße von der Hebamme

  2. #12
    Luna... ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    265

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    Hallo,
    also wir waren in der Kinderklinik.
    Alle Blutwerte sind inordnung..Herz Ultraschall ok..Magen,Nieren Ok..Kopf Ultraschall ok.

    Aber immer noch müde u schläft bis zu 21 std.
    Der Arzt sagt ich soll mir Sorgen machen,weil nix gefunden wurde.

    Ich bin fix u fertig. was hat mein Kind nur? :-(

  3. #13
    Avatar von MajaMayer
    MajaMayer ist offline willyseine
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    17.883

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    Zitat Zitat von Luna... Beitrag anzeigen

    Ich bin fix u fertig. was hat mein Kind nur? :-(
    Deinem Kind fehlt nichts, es schläft einfach nur viel.
    Geniess das - Du wirst Dich in munteren Zeiten noch gern dran erinnern.
    Barbie und Kasja gefällt dies.
    LG
    Maja



    Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
    und der Himmel ein Opal
    weiss ich, dass das meine Zeit ist,
    weil die Welt dann wie ein Weib ist,
    und die Lust schmeckt nicht mehr schal.
    (Konstantin Wecker)


    http://www.youtube.com/watch?v=HNKvRIRBdy4&NR=1


    http://www.youtube.com/watch?v=FRLBS...eature=related

  4. #14
    Luna... ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    265

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    Wenn es so normal wäre,würden die Ärzte nicht sagen,das es auffällig ist.
    Babys in dem Alter schreien viel..meine Maus schläft u zum trinken muss ich Sie oft überreden. Im Krankenhaus hat Sie getrunken wie eine eins. Von mir..ohne Hilfe. keine Ahnung warum Sie da so vorbildlich war.

    Hab keine Freude mehr..nur Sorgen u Tränen.

    Lg Luna

  5. #15
    MaximilianIstDa ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    375

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    Nicht alle Babys schreien viel...
    Mein Kleiner weint eigentlich nie, er ist ein sehr ruhiges Baby.
    Er ist jetzt 3 Monate alt und schläft auf 24 Stunden verteilt ca. 18 Stunden.
    Aber es geht ihm gut, er ist fröhlich, lacht viel, nimmt gut zu und ist absolut altersgerecht entwickelt.
    Deine Maus ist ja noch jünger. Lass sie schlafen, wenn sie es braucht und mach dich nicht so verrückt. Wenn doch alle Blutwerte gut sind, sie gut zunimmt und auch sonst ein zufriedenes Baby ist, dann genieß die Ruhe und entspann dich.
    Lass dich von dem Kinderarzt nicht so verunsichern!

  6. #16
    Luna... ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    265

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    18 Std. Schlaf ist in diesem Alter völlig normal..aber 22-23 Std.ist was anderes.

    Danke Euch

    lg luna

  7. #17
    MaximilianIstDa ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    375

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    18 Stunden Schlaf sind bei einem 3 Monate alten Baby weit über Durchschnitt.
    Er schafft auch keine Wachphasen von mehr als einer Stunde, obwohl die meisten Babys in diesem Alter doppelt so lange wach sind.
    Aber ich mach mir da keinen Kopf. Ihm geht's hervorragend. Außerdem bin ich auch ein Vielschläfer.
    Ich finde einfach, du machst dich viel zu sehr verrückt.

  8. #18
    Luna... ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    265

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    Ich hoffe du hast recht.

    Lg

  9. #19
    kroetenvieh ist offline old hand
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    862

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    Welcher Arzt hat gesagt, Du sollst Dir Sorgen machen? Die im Kh oder der KiA....gehe mal davon aus, wenn die im Kh besorgt gewesen wären, hätten sie Euch dabehalten. Vielleicht hilft ein Wechsel des KiA?

  10. #20
    Luna... ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    265

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    Der Arzt im K.Haus hat es gesagt. So ein Idiot.Hatten uns mit dem schonmal wg.unserer Grossen in der Wolle. Sogar die Schwester sprach nicht gut über ihm.
    Ich werde zum Heilpraktiker gehen. Alles versuchen was ich als Mama kann.

    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •