Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree3gefällt dies

Thema: Kind schläft nur :-(

  1. #21
    Avatar von Tanja2409
    Tanja2409 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    7.401

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    das kind ist organisch völlig gesund, es nimmt aussreiched zu. was will man noch mehr. das sie viel schläft ist nochmal nicht so ungewöhnlich, es gibt nunmal auch kinder die sich gross schlafen.

    wenn du dich besser fühlst mit ihr zum heilpraktiker zu gehen tu das, aber werd mal was gelassener, was das schlafen angeht. mein kleiner schläft immer noch seine 18-20h am tag, was in dem alter wohl auch nichtmehr das normale ist.

  2. #22
    HebammeMarlies ist offline Hebamme
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1.950

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    Was ist nun mit einer Hebamme vor Ort?

    Ich bin selten sprachlos, aber solche Aussagen schaffen mich. Nimmt das Kind zu ist alles gut. Babys kann man nicht normen.

    Den Doc würde ich auf jeden Fall wechseln.
    Barbie gefällt dies
    "Man muß in der Geburtshilfe viel wissen,
    um wenig zu tun."

    Professor Dr. Dr. Willibald Pschyrembel
    (1901 - 1987), deutscher Frauenarzt und Gelehrter

    In diesem Sinne: Grüße von der Hebamme

  3. #23
    Luna... ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    265

    Standard Re: Kind schläft nur :-(

    Das war dee Doc in der Klinik.
    Gestern waren wir zum wiegen beim kiA. Sie hat zugenommen,aber ist nach wie vor zuviel am schlafen.

    Jetzt wurd die Schilddrüse nochmal untersucht. Da warten wir auf Ergebnisse.

    Mal abwarten,wie sich alles entwickelt.

    Danke Euch

    lg luna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •