Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree1gefällt dies

Thema: Starker Schleimabgang mit Blutung und Schmerzen

  1. #11
    Strelizie84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    338

    Standard Re: Starker Schleimabgang mit Blutung und Schmerzen

    Drücke Dir ganz doll die Daumen, hatte auch ein doofes hämatom mit vielen Blutungen. Dem Kind ging es bisher immer gut. Schone dich. Lg

  2. #12
    Avatar von sch4sch
    sch4sch ist offline addict
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    585

    Standard Re: Starker Schleimabgang mit Blutung und Schmerzen

    Hallo,
    ich melde mich nochmal mit einer Frage wegen dem Schleimabgang.
    Die ganz starken Blutungen haben aufgehört, mit den leichteren Blutungen habe ich mich nun in der zwischenzeit irgendwie arrangiert. Nun habe ich seit fast einer Woche wieder sehr starken Ausfluss, dieser ist immer braun. Mir macht einfach nur die Menge Sorgen. Ich habe eigentlich keine Schmerzen, Juckreiz oder so. Von der Konsistenz ist er wie zum Eisprung, halt nur braun/rosa und manchmal frische Blutschlieren drin. Und ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird.

    Ich habe meinen nächsten Termin am Donnerstag. Aber ob ich die Zeit noch rumkriege bis Donnerstag? Ich mache mir schon wieder Sorgen ohne Ende. Könnte es das Hämatom sein, welches weiter abblutet? Oder vielleicht doch ein Vorbote für eine nahende Fehlgeburt?
    Unser kleines Sternchen im Herzen (10+2 Nov. 2012), 3 Mädchen an der Hand und einem der nicht bleiben durfte (Matteo */+07.Januar 2014)





    Meine Daumen gehören Mema2005

  3. #13
    HebammeMarlies ist offline Hebamme
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1.950

    Standard Re: Starker Schleimabgang mit Blutung und Schmerzen

    Ich würde eher das Hämatom "verdächtigen". Natürlich ist es so aus der Ferne schwer zu sagen.
    "Man muß in der Geburtshilfe viel wissen,
    um wenig zu tun."

    Professor Dr. Dr. Willibald Pschyrembel
    (1901 - 1987), deutscher Frauenarzt und Gelehrter

    In diesem Sinne: Grüße von der Hebamme

  4. #14
    Avatar von sch4sch
    sch4sch ist offline addict
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    585

    Standard Re: Starker Schleimabgang mit Blutung und Schmerzen

    Ja, das habe ich mir nun auch Mantramäßig die ganze Zeit vorgebetet. Und das Hämatom scheint von der Plazenta Praevia zu kommen.
    Naja, ich halte es einfach noch bis Donnerstag aus und dann bitte ich die FÄ noch mal zum Interview. Seit Wochen, fast jeden Tag zu bluten ist doch auch nicht wirklich normal.
    Unser kleines Sternchen im Herzen (10+2 Nov. 2012), 3 Mädchen an der Hand und einem der nicht bleiben durfte (Matteo */+07.Januar 2014)





    Meine Daumen gehören Mema2005

  5. #15
    HebammeMarlies ist offline Hebamme
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1.950

    Standard Re: Starker Schleimabgang mit Blutung und Schmerzen

    Und? Was hat sie gesagt?
    "Man muß in der Geburtshilfe viel wissen,
    um wenig zu tun."

    Professor Dr. Dr. Willibald Pschyrembel
    (1901 - 1987), deutscher Frauenarzt und Gelehrter

    In diesem Sinne: Grüße von der Hebamme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •