Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    2.613

    Standard Himbeerblättertee in der Stillzeit

    Hallo liebe Ines,

    mein Sohn ist 7 Wochen alt und ich stille ihn voll.
    Ich habe aus der Schwangerschaft noch Himbeerblättertee übrig. Würde den ungern wegschmeißen wollen,in der Packung ist noch viel drin.
    Darf ich den in der Stillzeit trinken oder hat er irgendwelche Wirkungen auf das Stillen oder auf meinen Sohn?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße,

    Lilamotte

  2. #2
    Hebamme_Ines ist offline Optimistin
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    362

    Standard Re: Himbeerblättertee in der Stillzeit

    Liebe Lilamotte!

    Bei meinen gesamten Recherchen habe ich keinerlei Hinweise auf eine negative Wirkung beim Stillen finden können. Er wirkt eher Milch bildend. Du kannst ihn also ruhig weiter trinken.

    Alles Gute,
    Herzlichst Hebamme Ines

  3. #3
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    2.613

    Standard Re: Himbeerblättertee in der Stillzeit

    Oh super,vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •