Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Hannahmama ist offline Familienbild

Standard na gut... dann ich auch

Hallo Herr Künne,

ich würde gern wissen, wie sich meine beruflichen Perspektiven im nächsten Jahr entwickeln.

Geburtsort: Gelsenkirchen
    Geburtsdatum: 30.11.80 irgendwann gegen Mittag, wahrscheinlich kurz nach 13 Uhr

Danke!
    Geändert von Hannahmama (11.12.2008 um 12:22 Uhr)
    :D Dark-Chocolate-Destruction-Sister von Sugarmice :D

grds steht grundsätzlich ja unter Strafe

may those who love me, love me, and those, who don´t, may god turn their hearts, and if he can´t may he turn their ankles, so I can see them by their limping (angelehnt an einen irischen Segensspruch (?))

Thomas Künne ist offline enthusiast

Standard Re: na gut... dann ich auch

Zitat Zitat von Hannahmama Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Künne,

ich würde gern wissen, wie sich meine beruflichen Perspektiven im nächsten Jahr entwickeln.

Geburtsort: Gelsenkirchen
    Geburtsdatum: 30.11.80 irgendwann gegen Mittag, wahrscheinlich kurz nach 13 Uhr

Danke!
    Liebe Hannahmama,
    spüren Sie in sich hinein, was sie manchmal blockiert. Dabei erscheint mir die Erkenntnis wichtig, dass das Außen nur die Wirkung unseres Innen ist. Das gilt für alle Menschen. Speziell in Ihrem Fall ist es wichtig, dass Sie das zum strahlen bringen, was in Ihnen steckt und das ist lt. Horoskop sehr viel, auch im schöpferischen oder heilerischen Bereich.
    Wenn Sie Ihren Ascendenten Fische mit dem Sternzeichen Schütze sinnvoll kombinieren, dann entdecken Sie Ihr wahres Potential.
    Beste Grüße vom Thomas Künne