Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von bandit31
    bandit31 ist offline newbie
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    36

    Ausrufezeichen Zusätzliches Kindergeld 2009.....? Wer weiss Bescheid?

    Hallo in die Runde,

    wer kann mir in Bezug auf das zusätzliche Kindergeld 2009 weiterhelfen?
    Mir ist bekannt das es wohl für meine beiden Kinder 100 Euro geben wird- welche als Nachzahlung kommt. In wie weit muss das mit dem geschiedenen Vater der Kinder geteilt werden? Ich habe bis jetzt noch keinen passenden Gesetzestext dazu gefunden und will mir nicht einfach so was von meinem Ex erzählen lassen. Wer kennt sich aus oder kann mir eine passende Erklärung liefern, die ich auch nachlesen kann. Ich wollte eigentlich nun nicht schon wieder zum Anwalt laufen um das klären zu lassen.....irgendwie bin ich es leid und es nervt mich so sehr.*sorry*
    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort weiss.
    Vielen Dank und Frohe Ostern euch allen!

    bandit31

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    37

    Standard Re: Zusätzliches Kindergeld 2009.....? Wer weiss Bescheid?

    Schau mal hier:


    Kinderbonus



    Ich vermute allerdings, Du wirst ähnlich begeistert sein, wie so viele andere...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •