Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von superelk
    superelk ist offline New Mama
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard Kind und Geld?

    Hallo,

    mich würde interessieren, wie es in diesem Jahr mit einem zweiten Kind und etwas mehr Geld für uns aussieht.

    Mein Geburtsort: Berlin-Charlottenburg
    Geburtstag und -zeit: 26.02.1971, 00:59 Uhr.

    Vielen Dank

    Elke

  2. #2
    Thomas Künne ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    226

    Standard Re: Kind und Geld?

    Liebe Superelk,
    meine erste Antwort ist wohl leider im Daten-Nirwana verschwunden. Deshalb hier nochmals.
    Auch Geld ist ein dynamisches Prinzip, äußerer Mangel zeigt auch an, dass es innerlich Blockaden, Verdrängtes gibt. Für Sie als Ascendent Skorpion und Sternzeichen Fische( also zwei wasserzeichen) ist es doppelt wichtig, dass sie im Fluss sind. In Finanzen heißt dies im Außen: Konzentration auf das Wesentliche, sich nicht verzetteln oder verschulden.
    Wenn sie selbst im Fluss sind, kann sich eine weitere Schwangerschaft durchaus einnisten.
    Alles Gute wünscht ihnen ihr Thomas Künne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •