Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frühchenfest

  1. #1
    Fluppal ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.186

    Standard Frühchenfest

    Hallo!

    Hatten heute die Einladung zum Frühchenfest im Postkasten. Ca. 160 Kids unter 1500 gr werden eingeladen sein. Das ist die Frequenz der Klinik der letzten 10 Jahre. Wahnsinn!

    Bin ja gespannt welche spannenden Leute da auftauchen, kenne aus unserer Klinikzeit evtl. 5 Mamas unter 1500 gr.

    Gibt es bei euch auch sowas?
    Melie

    http://by.lilypie.com/GMG3p2.png.


    http://lb4f.lilypie.com/gVc7p2.png.


    Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

  2. #2
    inisharose ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    392

    Standard Re: Frühchenfest

    Ist ja eine tolle Sache. Sowas gibts bei uns nicht - schade eigentlich. Hier finden so alle zwei Monate Frühchentreffen statt. Ende des Monats werden wir zum ersten Mal dabeisein. Bin auch schon gespannt darauf.

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Frühchenfest

    Zitat Zitat von Fluppal Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hatten heute die Einladung zum Frühchenfest im Postkasten. Ca. 160 Kids unter 1500 gr werden eingeladen sein. Das ist die Frequenz der Klinik der letzten 10 Jahre. Wahnsinn!

    Bin ja gespannt welche spannenden Leute da auftauchen, kenne aus unserer Klinikzeit evtl. 5 Mamas unter 1500 gr.

    Gibt es bei euch auch sowas?
    Ne, leider gibt es das bei unserer Klinik nicht.
    hätte ich auch interessant gefunden.

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  4. #4
    Avatar von AndreKri
    AndreKri ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    288

    Standard Re: Frühchenfest

    Hallo

    bei uns findet am Sonntag auch ein Früchentreffen statt, habe in der Universitätsklinik Magdeburg entbunden......bin sehr gespannt....die Frühchentreffen gibt es bei uns schon seit Jahren.....
    meine liebe Bino ist Tinky1983 und auch endlich Mama
    Am 10.02.2011 wurde unsere kleine Lilli Karlotta mit 650 Gramm und 32cm auf die Welt geholt

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../153/0/204.png
    aber eigentlich ist sie erst
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...0/255/0/51.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •