Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gewicht

  1. #11
    Avatar von ameliasmama
    ameliasmama ist offline old hand
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard Re: Gewicht

    das gabs ein bis zweimal die woche aufn nachmittag, wenn ich grad kein obst da hatte, dass ihr gefiel amelia hat nie gefrühstückt.... heute noch nicht. sie is morgends nicht zum essen zu bewegen, da trinkt sie nur ihren becher kakao.

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.369

    Standard Re: Gewicht

    Also meine Tochter ist keine Mangelgeburt (37+5, 3000g) und wiegt 9,8 kg und wird nächsten Monat 2 Jahre alt.
    Mein Sohn (32+5, 1690g) wog mit (korrigiert) 2 Jahren bei der U7 9500g.
    Liebe Grüße
    PrinzessinFledermaus


    Ihr redet über mich, weil ich anders bin
    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../5dizfp4ba.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...us/0/0/0/0.png

    http://swlf.lilyslim.com/CUOjp2.png

  3. #13
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Gewicht

    bleib dran, aber zwing ihn nicht zum essen, würde ich dir raten. sind nahrungsunverträglichkeiten getestet worden?

    junior ist auch nach wie vor leicht, aber alle propotionen stimmen. geburt 789g bei 33cm, heute 104 cm und knapp 16 kg (mit fünf jahren und neun monaten).
    junior 12/2005 und mademoiselle 03/2009

    "Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein." - Simone de Beauvoir

    n.b. text und bilder sind mein eigentum!

    für lukas - tot ist nur, wer vergessen ist

    http://www.eltern.de/forenticker/show/2534

    http://www.eltern.de/forenticker/show/2535

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •