Ergebnis 1 bis 2 von 2
    UKH2010 ist offline Stranger

Standard Unsere kleinen Helden

Liebe Forum User,

die Sorgen und Ängste die man mit einem Frühchen durchlebt, haben uns 2010 dazu bewogen eine Elterninitiative zu gründen. Unsere kleinen Helden e.V.

Der Verein besteht in erster Linie aus Eltern von Frühgeborenen. Über alle „Fragen des Frühchen-Alltags“, die über Jahre hinweg aktuell sind, und auch über die damit verbundenen seelischen Belastungen tauschen wir uns in der Elterngruppe aus. Außerdem helfen wir mit Anschaffung von beispielsweise Frühchenkleidung und Literatur für die neonatologische Kinderintensivstation im Klinikum Kemperhof in Koblenz und veranstalten Feste für & mit ehemaligen Frühgeborenen und deren Familien.

Über die ING Diba können nun 1000 Vereine jeweils eine 1000 Euro Spende erhalten. Unseren Verein haben wir dort auch angemeldet und sind jetzt auf Stimmensuche.

Es wäre super, wenn wir es schaffen über diesen Weg weitere Stimmen
    zu erhalten. https://verein.ing-diba.de/soziales/...inen-helden-ev

Man kann bis zu drei Stimmen abgeben.

Herzlichen Dank schon mal für jegliche Unterstützung.

die kleinen Helden.

Geändert von UKH2010 (20.10.2011 um 18:10 Uhr)

dierosine ist offline Happy doppel Mami

Standard Re: Unsere kleinen Helden

Hui, wenn ich immer diese Bilder sehe, bin ich dankbar das mein Kleiner nur 4 Wochen bei 35+6 zu früh kam.

haben aber im Bekanntenkreis einige Frühchen gehabt.

Ich find es schön, dass es immer mehr Initiativen für eltern gibt, denen dadurch geholfen wird.