Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Ansotica
    Ansotica ist offline im Hier und Jetzt
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.402

    Standard Frühchen-Bodies zu verschenken

    Ich habe hier noch 3x2 Frühchenbodies zu liegen, original verpackt. Sowohl rosa als auch hellblau, in der Gr. 46. Sie sind von der Marke absorba und für Portoersatz gehen sie gern auf die Reise!

    Bitte per PN melden!
    Liebe Grüße,
    Ansotica

    mit
    dem Großen (05/2003)

    der Kleinen (11/2008)

    nem kleinen Prinzen im Himmel
    (+ 7.02.2011 * 10.04.2011)

    und

    dem Unverhofft-kommt-oft (11/2014)



  2. #2
    Avatar von Bapse
    Bapse ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    58

    Standard Re: Frühchen-Bodies zu verschenken

    Falls Du niemanden findest, könntest Du sie ner Kinderklinik spenden. Erfolgwünsch:)

  3. #3
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    34.632

    Standard Re: Frühchen-Bodies zu verschenken

    Zitat Zitat von Bapse Beitrag anzeigen
    Falls Du niemanden findest, könntest Du sie ner Kinderklinik spenden. Erfolgwünsch:)
    Genau da sind unsere auch gelandet als meine Drillinge nicht mehr reinpassten.
    Die Sachen die die dort hatten waren schon ziemlich alt uns verschlissen, die Schwestern haben sich sehr gefreut als wir nach einer Nachkontrolle die Garderobe dort abgegeben haben.

  4. #4
    luca27SSW ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard Re: Frühchen-Bodies zu verschenken

    Hallo, also ich würde sie sehr gerne nehmen das ich auf der suche bin in der grösse für meinen sohn 42/44 / 46 können wir alle gebrauchen!! Luca Thor ist inder 27SSe mit 930gramm geboren und wiegt jetzt 1235gramm und kann jetzt 42 tragen lg...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •