Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Frühchen!!

  1. #81
    Avatar von Aranel
    Aranel ist offline einfach nur glücklich
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.575

    Standard Re: Frühchen!!

    Zitat Zitat von Kathi216 Beitrag anzeigen
    Hi :)
    Ein tolles Gewicht die beiden, da kann ich nicht mitreden leider;(
    Ist schon immer blöd wenn man nicht weis aus welchen Grund blasensprung etc. bekommen hat!
    Aber schön das alles supi gelaufen ist! Sind das deine ersten Kinder?
    Tyler geht es echt gut, die ärzte haben gesagt er war ein unkompliziertes frühchen hatte keine op's oder schlimmeren Vorfälle, trotzdem hatt man jeden Tag Angst! Und selbst jetzt habe ich noch Angst das irgendwann Defizite auftauchen :(
    Wie alt sind deine kleinen jetzt?
    Ja das sind meine ersten Kinder.
    Ich find das zwar auch total doof das ich den vorzeitigen Blasensprung hatte aber das die zwei zu früh kommen werden hatte ich mir schon gedacht nur nicht so plötzlich wie es dann war.

    Die zwei sind jetzt 5 Monate und 1 Woche alt.
    Ich hoffe aber auch das die zwei durch dir frühgeburt keine defiziete haben werden.

    Das Geburtsgewicht war für zwei Kinder in der 33 Woche Ok sie war da zwar schon untergewichtig aber nur ganz knapp und die kleine Maus hat ja so schön aufgeholt.

  2. #82
    Sqirrel ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8

    Standard Re: Frühchen!!

    Hi,

    mein Sohn wurde bei 27+2 per Notsectio geholt wegen Plazentaablösung.
    Er wog 1320g auf 38cm.
    Keine Folgeschäden bis jetzt aber die letzten Monate waren ein einziger Kampf. Er hat noch nie genug von allein getrunken und wiegt jetzt mit 10 Monaten grade mal 6 Kilo. Seit einer Woche haben wir nun eine feste Magensonde durch die Bauchdecke und Spezialnahrung, damit hat er gut zugenommen (vor einer Woche waren es nämlich nur knapp über 5 Kilo Körpergewicht)
    Die Lage stabilisiert sich langsam und wir wagen langsam zu hoffen, das der ganz herbe Kampf jetzt vorbei ist.

    Es ist wirklich schlimm, das es irgendwie kaum Gruppen gibt in denen man sich treffen kann. Komme ja auch aus der Nähe von Berlin. Mütter von "normalen" Babys können halt kaum nachvollziehen, wie das ist, wenn man kämpft und kämpft und trotzdem für jeden Schritt nach vorn gleich zwei nach hinten macht. Es ist ja auch schwer nachzuvollziehen, das ein Lebewesen von allein nicht genug zu sich nimmt um überleben zu können.
    Einfach mal mit jemandem reden können, der nicht schockiert oder total mitleidig ist, sondern sagt "ja, kenn ich, das war/ist hart" oder auch "das kotzt mich so an, frustriet mich so" das hätte mir in den letzten 10 Monaten so geholfen.

  3. #83
    saby1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    1.379

    Standard Re: Frühchen!!

    Hallo meine Tochter ist jetzt korr.4 monate und kam in der 22.+6 ssw zur welt sie wiegt jetzt 5120g und entwickelt sich dem korr. Alter entsprechend...

  4. #84
    saby1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    1.379

    Standard Re: Frühchen!!

    Wir haben leider auch noch unsere Magensonde....

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •