Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.369

    Standard Heute vor 5 Jahren...

    kam ich mit einem Blutdruck von 200/110 und schwerer Gestose ins Krankenhaus und wurde vor so Entscheidungen gestellt wie wieviel die Ärzte tun sollen, wenn es zum Schlimmsten kommt und ob ich Blutkonserven akzeptieren würde, falls ich aufgrund des hohen Blutdrucks zu viel Blut verliere.
    Ich empfand das alles als schlechten Traum.
    Wie, Kind holen? Ich hatte doch noch zwei Monate.

    Am 06.01.07 um 20:48 war er dann da mein kleiner Kämpfer



    Man beachte den Mittelfinger der rechten Hand. Er war schon da ein kleiner Rebell
    Liebe Grüße
    PrinzessinFledermaus


    Ihr redet über mich, weil ich anders bin
    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../5dizfp4ba.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...us/0/0/0/0.png

    http://swlf.lilyslim.com/CUOjp2.png

  2. #2
    Avatar von Aranel
    Aranel ist offline einfach nur glücklich
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.575

    Standard Re: Heute vor 5 Jahren...

    Wow wie doch die Zeit vergeht.

    Schön aber zu lesen das dein kleiner Kämpfer sich gemacht hat und ein aufgeweckter quirliger kleiner junge ist.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.369

    Standard Re: Heute vor 5 Jahren...

    Zitat Zitat von Aranel Beitrag anzeigen
    Wow wie doch die Zeit vergeht.

    Schön aber zu lesen das dein kleiner Kämpfer sich gemacht hat und ein aufgeweckter quirliger kleiner junge ist.
    Ja, er war von Anfang an so tapfer und auch seine Krankheit steckt er besser weg als ich.
    Liebe Grüße
    PrinzessinFledermaus


    Ihr redet über mich, weil ich anders bin
    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../5dizfp4ba.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...us/0/0/0/0.png

    http://swlf.lilyslim.com/CUOjp2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •