Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    sonne.n ist offline Member
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    42

    Lächeln Was macht Euer Frühchen von 11 Monaten schon??

    Hallo Zusammen !

    Ich heiße Ingrid,bin 33 Jahre alt.Ich habe letztes Jahr im Juli ein Frühchen bekommen.Er kam 7 Wochen zu früh. Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung.Deshalb mussten Sie mein Sohn per Kaiserschnitt holen.Mein Sohn entwickelt sich prima.
    Trotzdem macht man sich immer Sorgen um den Sohn,weil er halt ein Frühchen ist.Nun wollte ich Euch mal fragen was machen Eure Kinder von Elf Monaten schon alles? Würde mich riesig freuen über einige Mail´s . Ich würde mich auch sehr freuen über paar Kontakte mit Frühchen - Mama´s um sich einfach mal zu unterhalten und zum austauschen
    Wünsche Euch alles Liebe und Gute
    Mfg
    Sonne.n

  2. #2
    mum2 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Was macht Euer Frühchen von 11 Monaten schon??

    Hi Ingrid, ich hab auch ein Frühchen, mein Sohn Joshua kam 8 Wochen zu früh und ist jetzt 21 Monate alt. Er hat sich auch ganz normal entwickelt, ist kerngesund. Aber nun ist es eben so, dass er halt für manche dinge etwas länger braucht, z.B. konnte er erst mit 18 monaten laufen. das muss aber nix damit zu tun haben, dass er ein frühchen war, andere kinder, die sogar übertragen wurden, fangen auch erst mit 18 monaten an zu laufen :-))
    mach dir nicht so viele sorgen...
    joshua konnte mit 11 monaten schon krabbeln wie ein wilder und hat sich auch schon mal hochgezogen. Aber ich denke, das ist garnicht so wichtig...irgendwann lernen sies sowiso...da muss man glaube ich ein wenig geduld haben. würde mich freuen von dir zu hören :-)

    Liebe Grüße
    Isabelle

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Was macht Euer Frühchen von 11 Monaten schon??

    Hallo,
    Chiara war 10 Wochen zu früh, sie krabbelte mit 11 Monaten, laufen konnte sie mit 17 Monaten.

  4. #4
    sonne.n ist offline Member
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    42

    Standard Re: Was macht Euer Frühchen von 11 Monaten schon??

    Guten Morgen Isabelle!

    Habe mich gefreut,über deine Mail!Mein Sohn Nevio krabbelt auch wie ein wilder.Er zieht sich über all hoch wo es geht.Manchmal denke ich es wird nicht mehr lange dauern und er fängt an zu laufen.Aber wie Du sagtest manche Kinder laufen erst sehr spät.Ich lasse mich einfach überraschen.Irgendwann kommt der Tag wo er anfängt zu laufen.Ich gebe Ihn die Zeit die er braucht.Früher habe ich mich sehr verrückt gemacht, wenn andere Bekannte zu mir sagten mein Kind macht schon dies und das es wird doch mal zeit das es dein Sohn auch macht.Nun mache ich mich nicht mehr so arg kaputt deswegen.Er ist ein Frühchen und braucht ein bissel mehr Zeit. Hauptsache er ist gesund und entwickelt sich prima.Danke Isabelle für die lieben Zeilen.Die geben mir sehr viel Mut.Ich finde es fantastisch das dein Sohn sich auch wunderbar entwickelt.Wieso bekamst Du dein Sohn so früh wenn ich fragen darf? Würde mich freuen wieder etwas von Dir zuhören.Ich hätte gerne mit Frühchen Mami´s Kontakt.Habe nämlich niemand in meinem Bekanntenkreis der ein Frühchen hat.Vielleicht besteht ja Intresse bei Dir.
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Gesundheit
    L.G
    Ingrid

  5. #5
    sonne.n ist offline Member
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    42

    Standard Re: Was macht Euer Frühchen von 11 Monaten schon??

    Hallöchen!

    Danke für deine Mail.Wünsche Dir alles Gute weiterhin.
    Mein Sohn krabbelt auch mit elf Monaten . Bin sehr stolz auf Ihn das er sich so gut entwickelt.Würde mich freuen etwas von Dir zuhören.
    L.G.
    Ingrid

  6. #6
    luna77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    2.215

    Standard Re: Was macht Euer Frühchen von 11 Monaten schon??

    Hi, Robin hat keinerlei Entwicklungsverzögerungen und krabbelt mittlerweile super schnell, zieht sich hoch - läuft an den Möbeln.....

    Er ist in der 35/36.Woche geboren worden.....





















  7. #7
    Avatar von schnuckibu
    schnuckibu ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard Re: Was macht Euer Frühchen von 11 Monaten schon??

    Hallo Ingrid! Ich heiße Anja, bin 29 Jahre alt und habe auch letztes Jahr im Juli ein Frühchen (Julian) bekommen. Er war 9 Wochen zu früh und hatte einen großen bösartigen Nierentumor, der komischer Weise nie im Ultraschall zu sehen war. 11 Tage nach der Geburt wurde der kleine Mann schon operiert und hatte danach noch viele Probleme. Nach 8 Wochen Klinik durfte er endlich nach Hause! Es war eine sehr schwere Zeit für uns und jetzt wo Julian bald Geburtstag hat kommen bei mir viele schlimme Erinnerungen wieder hoch. Ich mache mir auch immer viele Sorgen um ihn, vor allem hat man immer Angst, dass irgendwo in dem kleinen Körper noch Krebszellen sind. Na ja aber nun zu deiner Frage: Julian krabbelt noch nicht aber er kann jetzt Vierfüßlerstand und wackelt hin und her. Hoffe er kriegt das mit dem Krabbeln bald mal hin, damit wir nicht ständig zur Krankengymnastik müssen Würde mich auch über Kontakt zu dir und anderen Frühchen-Mamis freuen.
    Liebe Grüße Anja
    Geändert von schnuckibu (22.06.2007 um 21:48 Uhr)

  8. #8
    sonne.n ist offline Member
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    42

    Standard Re: Was macht Euer Frühchen von 11 Monaten schon??

    guten Abend!

    Das freut mich sehr,das dein Schatz sich auch super Entwickelt.
    Danke für deine Mail. Als Mama macht man sich immer viel zuviele Sorgen und dann auch noch weil es das erste Kind ist.
    Wünsche Euch alles Gute und viel Gesundheit
    L.G

  9. #9
    Avatar von anastasia0305
    anastasia0305 ist offline *maedelvonnebenan*
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.109

    Standard Re: Was macht Euer Frühchen von 11 Monaten schon??

    Hallo!

    Mein Sohn Pascal kam wegen einer schweren Schwangerschftsvergiftung fast 5 Wochen zu früh zur Welt.Allerdings als Spontangeburt(was aber nichts ändert).

    Mit 11 Monaten fing er an zu laufen.Alles war ok.

    Jetzt ist er 24 Monate alt und entwickelt sich ganz normal.

    LG,Anastasia.
    Fan von Sebastian Fitzek...





    Frühlingsblümchen(2003)&Maikäferchen(2005)

  10. #10
    sonne.n ist offline Member
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    42

    Standard Re: Was macht Euer Frühchen von 11 Monaten schon??

    Hi Anastasia!

    Vielen lieben Dank für deinen Eintrag.Wirklich toll wie sich dein Sohn entwickelt hat.Mein Sohn ist elf Monate alt und versucht zu laufen aber es klappt noch nicht.Ich denke mal das es nicht mehr lange dauert.
    Deine Kid´s sehen sehr süß aus.
    Wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.
    Grüße
    Ingrid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •