Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Elsbeth145 ist offline journey (wo)man

Standard Weltfrühchen Tag

Hey ihr Lieben

Am 17.11. ist ja Weltfrühchen Tag.
    Bei uns hier findet dazu eine Veranstaltung statt. Im Klinikum ist seit einer Weile eine Fotoausstellung die ÜberLeben heißt von Walter Scheels
    Und am 17.11. selber wurden wir von Harl.e.kin eingeladen. Da treffen sich Eltern und bestimmt auch einige von Harl.e.kin und der Schwestern aus der Klinik.
    Ich freu mich schon richtig drauf. Ich hoff das da einige der Eltern da sein werden die Zeitgleich mit uns auf der ITS und der Frühchenstation waren.

Finden bei euch auch irgendwelche Veranstaltungen statt?

LG Elli
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/68241.gif
    Drops kam 36 + 1 SGA mit 1460g und 40cm

Juliane1 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Weltfrühchen Tag

Im vergangenen Jahr gab es von meinem Klinikum und dem Bunten Kreis ebenfalls eine Veranstaltung zum Weltfrühchentag. Eingeladen wurden alle Eltern mit Kindern, die in den letzten 2 Jahren als Frühchen in unserer Klinik geboren wurden. Dazu gab es ebendiese Ausstellung (ist wohl eine Wanderausstellung), einen ökumenischen Gottesdienst sowie ein wirklich schön organisiertes "Wiedersehen". Ich fand es toll! Ich nehme an, dass dieses Jahr wieder etwas stattfindet. Nur ist unser "Kleiner" inzwischen über 2 Jahre und damit nicht automatisch eingeladen.