Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Mami2101

Thema: Frühchen,junge Mama ,Depressionen ,Voten

Colin07112013 ist offline Stranger

Daumen hoch Frühchen,junge Mama ,Depressionen ,Voten

Hallo,
    Ich bin neu hier und möchte mir mal einiges von der Seele schreiben und hoffe , dass ich wichtige Tipps etc. von euch bekommen könnte ?..

Erst einmal zu mir ...
    Ich möchte keine Vorurteile etc. hören ,ich habe mich für den kleinen Racker nun einmal entschieden.

Also ich bin gerade einmal 19 Jahren und bin Schülerin der bbs 1 in Göttingen und habe letztes Jahr ende Mai erfahren ,dass ich schwanger bin , der schock sass und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich habe stets verhütet und trotzdem passierte es.

Naja ich habe neben der schule immer gearbeitet und es hat mir viel Spass gemacht. Ich brauchte eine ganze Woche um darauf klar zukommen. Meine Frauenärztin sagte mir ich sei schon in der dritten Woche und ich soll mich bitte entscheiden ,dafür hatte ich noch etwas zeit.
    Nun gut ich sagte meinen Eltern ,dass ich schwanger sei und die Reaktionen waren nicht gerade klasse ,trotzdem standen sie hinter mir und meinten es ist ganz allein meine Entscheidung ob ich es behalten möchte oder nicht. Sie werden mich immer unterstützen. Oh Gott meine Eltern sind wirklich klasse.
    Ich hatte mein Fachabi in der Tasche ,aber trotzdem hatte ich ja vor das normale Abitur nach drei Jahren abzuschliessen und war völlig hin und her gerissen und war nur noch am heulen.
    Mein freund war der einzige der sich richtig dolle freute.
    Seine Eltern nahmen das nicht ganz so toll auf , sie waren völlig überfordert damit und ich bekam nur dumme Sprüche und musste mir ehrlich viel anhören.