Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GanzeMandel ist offline schmuddelkatz
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.477

    Standard erstausstattung

    hallo! ich habe in einem anderen Forum von einer mutter gelesen, die in der 25 ten Woche entbunden hat. das Kind lebt und macht sich den umständen entsprechend gut. nun möchte sie finanzielle Unterstützung zur Erstausstattung beantragen, bekam aber zur antwort bei der Caritas, dass sie das nach der Entbindung nicht mehr machen kann. hat vll jemand einen tipp? mit einer so frühen Entbindung ist ja nun wirklich nicht zu rechnen, sie hat doch eigentlich nix falsch gemacht. da muss es doch eine Ausnahmeregelung geben?!
    08-09
    04-11
    05-13
    07-15

  2. #2
    Juliane1 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    3.323

    Standard Re: erstausstattung

    Ganz konkret kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht kann sie sich Rat beim Verein "Das frühgeborene Kind" e.V. holen. Die sind da sicher hilfsbereit (Willkommen! | Bundesverband "Das frühgeborene Kind" e.V.) mit Ratschlägen oder Anlaufstellen.

  3. #3
    GanzeMandel ist offline schmuddelkatz
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.477

    Standard Re: erstausstattung

    danke, das geb ich mal so weiter!


    Zitat Zitat von Juliane1 Beitrag anzeigen
    Ganz konkret kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht kann sie sich Rat beim Verein "Das frühgeborene Kind" e.V. holen. Die sind da sicher hilfsbereit (Willkommen! | Bundesverband "Das frühgeborene Kind" e.V.) mit Ratschlägen oder Anlaufstellen.
    08-09
    04-11
    05-13
    07-15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •