Re: Vorsorge Risikoschwangerschaft
Hallo benjavi,
*hihi, vermutlich sind wir heute allein hier im Forum*
Sprich doch vor einer möglichen neuen SS bereits mit deinem Frauenarzt, was er als möglich ansieht... viell. aller 2 WO zum Termin, jedes Mal einen Ultraschall machen, ...
Auf jeden Fall warst du schon mal im richtigen Krankenhaus!
Anderen wird in der 21. SSW gesagt, nach nem Blasensprung geht nix mehr und Kind hat keine Überlebenschance und das war's dann... ich finde das immer krass - denn auch deine Geschichte zeigt ja, dass es funktionieren kann!
Bei uns steht fest, dass trotz der 2 komplizierten SS noch eine 3. folgen soll - nur das wann is no ungeklärt... von mir aus, wenn die Kleine ca. 1 Jahr alt is, von meinem Mann aus, wenn der Große trocken is (damit er ni doppelte Arbeit hat, wenn ich wieder mal paar Tage ins Krankenhaus müsste) - vielleicht treffen wir uns irgendwo dazwischen... wer weiß...
Ich war und bin mit "meinem" Krankenhaus jedenfalls auch zufrieden und werde da bleiben...
Hast du ansonsten mal gegoogelt, was noch als mögliche Ursache in Frage hätte kommen können (sollte man ja sonst ni machen...)? U. a. auch Druckerhöhung durch z. B. Erhöhung der Fruchtwassermenge... das könnte man ja beim US feststellen, oder auch die Querlage des Kindes...
Wünsch dir (euch) jedenfalls alles erdenklich Gute.
Grüßle
BeSe
PS: den anderen Thread eröffne ich gerne mal - nur nicht mehr heute, meine Kleine is grad wieder wach geworden
daher "Guts Nächtle"
Sohnemann 1 geboren am 31.12.2012 in der 28. SSW
Töchterchen 2 geboren am 18.09.2014 in der 41. SSW