Ergebnis 1 bis 7 von 7
    2burschen ist offline Carpal Tunnel

Standard Frage zu frühchenbekleidung

Die Frau des besten Freundes meines Mannes liegt seit 6 Wochen in der Klinik, müsste jetzt in der 27. oder 28. Woche sein. Sie hatte schon einige Fehlgeburten und Zwillinge kurz nach der Geburt verloren (weiß nur das sie viel zu früh kamen, nicht in welcher Woche). Jetzt hoffen wir natürlich sehr das sie ihr Kind diesmal gesund austragen kann (und möglichst noch ein paar Wochen schafft).
    Jetzt überlege ich was man ihr schenken könnte. Wo gibt es frühchen Kleidung? Ist das eine gute Idee? Was braucht man als frühchenmama?

Tanja2409 ist gerade online Poweruser

Standard Re: Frage zu frühchenbekleidung

bei C und A gibt es sachen ab grösse 44 zeitweise. Sonst hab ich meine sachen online gekauft.

strampler und bodys.

wenn du stricken oder häkeln kannst, kleine socken oder mützen.

ganz am anfang brauchen die kleinen erstmal nix, solange sie im brutkasten liegen.

Ah OK, gut zu wissen. Vielleicht werden wir dann doch lieber was für etwas später schenken...

Tanja2409 ist gerade online Poweruser

wobei das auch schwierig ist, wenn ihr das nicht in Form von einem Gutschein machen wollt. Ich hab Kleidung geschenkt bekommen, die zur Jahreszeit nichtmehr passten.

Ja da hast du natürlich recht, ich dachte dann auch eher an Gutschein oder was zum spielen für später mal. Wir hoffen bis dahin erstmal auf ein gutes Ende der Schwangerschaft.
    Dank dir!

shanae ist offline Eisabhängig

Zitat Zitat von 2burschen Beitrag anzeigen
    Ja da hast du natürlich recht, ich dachte dann auch eher an Gutschein oder was zum spielen für später mal. Wir hoffen bis dahin erstmal auf ein gutes Ende der Schwangerschaft.
    Dank dir!
    Drücke die Daumen das alles okay ist und die SS noch anhält.
    Ich fand Gutscheine sehr Hilfreich . Z.B. von dm. Oder du schenkst ihr Hilfe bei Besorgungen. Die Zeit im KH ist sehr Nervenaufreibend und Zeitintensiv. Ich war für jede Hilfe dankbar.

Leider wohnen wir in ba-wü und sie in Hamburg. Zeit ist wirklich eines der bestem Geschenke überhaupt, das klappt aber nicht.

Aber gestern abend haben sie ihren Sohn bekommen. 43cm groß und 1700g schwer. Mehr weiß ich nicht, ich hoffe einfach das es soweit alles gut ist und der Start ins leben nicht schwerer ist als ohnehin schon. Jetzt freuen wir uns erstmal mit :-)