Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Jana_76

Thema: Baby weint und isst den ganzen tag

  1. #1
    minemaus25 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    2

    Standard Baby weint und isst den ganzen tag

    Hallo Leute
    Ich habe mal eine Frage

    Meine Tochter ist 19 Wochen alt (34+5ssw geboren)
    und sie entwickelt sich super.
    Jetzt habe ich folgendes Problem
    Sie weint fast den ganzen tag.
    Sie sabbert viel und nunkelt an den Fäusten.

    Der Arzt meinte die Zähne schießen schon in die kauleiste ein.

    Gebe ihr wenn sie Doll weint die Kügelchen und die zahnungssalbe.
    Dazu isst sie alle 1 1/2 bis 2 Stunden immer mal mehr und mal weniger aber nie mehr als 150 pro Flasche.

    Sie kommt immer gut auf die Ml wie sie muss.
    Nachts schläft sie durch zwischen 6 und 12 Stunden.

    Habt ihr ein Tipp was das alles sein könnte oder kommt alles auf einmal?

    Villt kennt das ja einer von euch

  2. #2
    Jana_76 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: Baby weint und isst den ganzen tag

    Klingt für mich normal. Ich glaub um die 19. Woche gibts nochmal einen großen Schub. Zähne einschießen, klingt auch plausibel. Letzten Endes weiß man es aber nicht genau, warum Baby so ist, wie es ist. Hab Geduld.
    Tagsüber würde ich keine Medikamente geben, nur nachts, wenn es am Schlafen hindert und auch da nur sporadisch und nicht mehr als zwei, drei Nächte hintereinander.

    Alles Gute
    ameliasmama gefällt dies



  3. #3
    @sonnenschein ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    10

    Standard Re: Baby weint und isst den ganzen tag

    Hört sich für mich auch alles noch Normal an. Ist klar das sie mehr weint, wenn sie ihre Zähne langsam bekommt. Widme mit Geduld ihr die Zeit ist es auch eine Phase die bald vorbei geht :)

    Ach ja mit den Medikamenten gebe ich der @Jana_76 recht, nicht zu viel davon und wirklich dann wenn du merkst das sie es braucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •