Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alwini ist gerade online addict
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    513

    Standard Hattet ihr es im Gefühl?

    Liebe Frühchen-Mamis,

    ich weiß nicht wirklich, ob das hier der richtige Ort für diese Frage ist, aber ich stelle sie mir schon länger. Hattet ihr im Vorfeld bereits das Gefühl, dass eure kleinen Würmchen sich früher auf den Weg machen würden?

    Ich bin aktuell mit unserem ersten Wunder schwanger (22 SSW) und es ist auch alles gut und in Ordnung. Ganz am Anfang habe ich geträumt, dass die kleine Maus 3 Tage nach ET zu uns kommen wird. Seit einigen Wochen bin ich mir jedoch fast sicher, dass ich es nicht bis zum ET schaffen werde. Ich weiß nicht warum, weil es wie gesagt keine Anzeichen gibt. Mache mich auch nicht verrückt. Es kommt wie es kommen soll, aber es ist einfach ein Gefühl.

    Hattet ihr sowas vielleicht auch und es hat sich dann bestätigt? Würde mich über Berichte eurer Erfahrungen freuen.

    LG Alwini

  2. #2
    Zwergerl83 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    315

    Standard Re: Hattet ihr es im Gefühl?

    Hallo Alwini,

    dass es bei meiner letzten Schwangerschaft (Zwillinge) höchstwahrscheinlich eine Frühgeburt wird war mir klar. Also so mit 33+ habe ich schon gerechnet.
    Doch dann kam alles anders aufgrund einer Cervixinsuffizienz und die Zwerge kamen bei 24+1. Bis etwa 1,5 Stunden vor dem Notkaiserschnitt hätte ich davon nichts bemerkt. Festgestellt wurde die Verkürzung bei 20+4.
    Diesmal umgab ich daher ne Cerclage und einen totalen Muttermundverschluss.

    Mach dich nicht verrückt, du bist regelmäßig beim Arzt und der überwacht das. Und die kritischste Zeit ist bald geschafft.
    * 06/15 8.SSW nach 1. Kryo

    Schwanger mit Zwillingen 2. Kryo
    http://lb2f.lilypie.com/Kheyp1.png


    Unser spontanes Wunder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •