Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von mikape
    mikape ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    1.201

    Standard Ich denke an Euch...

    Liebe Mandy,

    auch ich möchte Dir gern schreiben...

    Es tut mir sehr leid, dass Ihr Euren Mika gehen lassen musstet. Er hat so gekämpft. Denke daran, dass er nun ein kleines Sternlein ist und immer auf Dich aufpassen wird!

    Ich denke heute abend ganz fest an euch und bete für euch, damit Ihr alle Kraft habt, die ihr braucht.

    Alles liebe
    Petra

  2. #12
    Avatar von fips 2
    fips 2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.113

    Standard Re: Möchte uns kurz vorstellen.

    Liebe Mandy!
    Es tut mir sehr leid, dass euer Mika es nicht geschafft hat. Wie ich schon schrieb, hatte auch Fabienne eine Nec. Als ich es gelesen habe, wurde mir wieder mal bewusst, welches Glück unsere Maus hatte. Aber gerade deshalb finde ich es so traurig. Sei lieb gedrückt von uns, wir wünschen euch viel Kraft.
    LG Bettina
    Spieglein, Spieglein an der Wand....Der Link unterstützt mich bei Dshini








    [IMG]http://lbyf.lilypie.com/Wf6Hp2.png[/IMG]

  3. #13
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard Re: Möchte uns kurz vorstellen.

    Hallo möchte mich vorstellen
    Unsere kleine Laura kam in der 28 ssw zur Welt und wog 860 g meine Frau bekam vorher 2 spritzen für die lungenreivung 3 Tage später stellte man fest sie hat ein offenen tuctus und hatte ein sehr dicken Bauch der tuctus is dank Medikamente wieder zugegangen meine Frau sprach den Arzt daraufhin an und sagte der Bauch von unserer kleinen ist zu groß er meinte das ist normal wegen ihrer Beatmung es sei nur Luft im Bauch und meine Frau meinte nein sie hätte die Krankheit NEC ok bis dahin hatten wir gedacht das wäre so unsere kleine kam am 4.4.17 zur Welt per Kaiserschnitt liegt seit her auf intensivstation hat bis jetzt die 4 OP hinter sich in der letzten OP sprach der Professor mit und und teilte uns mit das unsere kleine keinen Dünndarm mehr hat ist total zerfallen wie joghurt wissen es seit Donnerstag und sind total verzweifelt und wir schreiben hier und möchten gerne wissen ob es auch jemanden so ergangen ist und eine Lösung für uns hat. Meine Frau hatte von Anfang an recht sind in München dritter orden vill kennt jemand diese Klinik und zuvor waren wir in München rotkreuzklinikum Frauenklinik Gruß Manfred und Thamires

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •