Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Deta
    Deta ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Hallo,hab hier mal ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir h

    Insgesamt bekommt man 2 Spritzen (jeden Tag eine). Also müsste man 2 Tage vor der Geburt "aushalten".

    Das ist ja nicht so schön, dass du dein Kind nicht rund um die Uhr besuchen konntest. Für mich unverständlich ...

    LG
    Andrea
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien





    unser Blog






  2. #12
    wunschkugel ist offline old hand
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    805

    Standard Re: Hallo,hab hier mal ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir h

    Ja für mich auch.überall steht doch immer frühchen brauchen viel nähe.Naja hab jetzt ein Krankenhaus gefunden für den Fall der fälle wo ich den ganzen Tag beim Flöhchen bleiben kann.Auser Nachts halt.

    lg
    Ein Grashalm wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Hallo,hab hier mal ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir h

    Mein Sohn kam in der 35 Woche und kam 3 Tage ins Wärmebettchen, dann durfte er schon mit nach Hause.

  4. #14
    wunschkugel ist offline old hand
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    805

    Standard Re: Hallo,hab hier mal ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir h

    Echt? Na das ist ja toll!

    Hattest du KS oder normale Geburt?
    Ein Grashalm wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •