Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
    Missi ist offline Member

Standard Re: Vorstellung - Kjell Morten, geboren 29+0 SSW

Hallo Nani, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :) :) Ja all das was du erzählst, kenne ich zu gut. Ken wurde in der 26+4 geboren, mit 930g und 34 cm. Ich hatte auch ein ganz schlechtes Gewissen damals, als sich bei mir die Muttergefühle nicht so einstellten, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Aber das kommt, mach dir mal keine Sorgen. Das Känguruhen wird euch dabei sehr helfen.
    Gib es bei euch im KH eine psychologische Betreuung, falls ja, nehme sie doch in Anspruch. Musst du alle 2 Stunden abpumpen, vielleicht geht es ja auch alle 3 oder 4 Stunden. Bei mir hat es bei Ken leider nicht geklappt, ich habe durch den ganzen Stress keine Milch bekommen und unser Stationsarzt sagte mir auch ich solle aufhören mich verrückt zu machen, wir würden ihn auch so gross bekommen. Das hat. Gott sei Dank, auch super geklappt :)
    Ich wünsche euch allen für die restliche Krankenhauszeit ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute!!!!!
    Lieben Gruss
    Michaela

nani030 ist offline addict

Standard UPDATE 6.11.2006 mit FOTO

Hallo,

hier mal ein aktuelles Foto von unserem Riesenbaby :-)

Er hat jetzt ca. 5 kg und 61 cm - ich sortiere in Gr. 56 ein Teil nach dem anderen aus ;-)

Wir stellen gerade auf 1er-Nahrung um, weil er von PRE nicht mehr satt wird... er kann nicht viel auf einmal trinken (bei mehr als 140 ml läuft er über, hat aber dann nach kurzer Zeit schon wieder Hunger, wenn er dann was kriegt, spuckt er natürlich auch)

Die Nächte haben nun eine Pause von ca. 4 Std., tagsüber auch 3-5 Stunden. Er wird nun von Tag zu Tag aufmerksamer, liegt in der Wippe und freut sich über die Tierchen daran, hat auch schon richtig gelächelt, kräht und jauchzt häufig :-)

Liebe Grüße
    Nina

mit Sternenkindern Dave (*+ 2005 / 22. SSW) und Amelie (2016 / 14. SSW), Erdenkinder Kjell (*2006 / 29+0 SSW) und Thore (*27.10.2017 / 39+0 SSW)

Deta ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: UPDATE 6.11.2006 mit FOTO

Hallo Nina!

Was ist Kjell doch für ein süßer Fratz geworden! Und er hat so süße Bäckchen! Wahnsinn, wie er sich gemausert hat!

Tja, ich tippe ja mal auf einen Entwicklungsschub. Denn nachdem was du erzählst, ist er ja ein Nimmersatt!

Bei uns ist momentan (seit ca. 3 Wochen) genau das Gegenteil: Ellen und Vivien trinken sehr schlecht. Aber sie nehmen trotzdem zu. Jetzt bekommen sie Tropfen, damit sie mehr Appetit haben und seit 3 Tagen geht es tendenziell besser.

LG
    Andrea
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien

unser Blog

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456