Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jonas27 ist offline stranger
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: möchte mich auch vorstellen...

    Da könnt ihr aber echt froh sein, dass sich eure Kleine so gut weiterentwickelt hat! Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt, und hat leider grobmotorisch arge Rückstände! Aber wir versuchen jetzt unser Möglichstes! Krankengymnastik, Osteopathe........ und versuchen, ihm die Zeit zu geben, die er braucht! Liebe Grüße an euch

  2. #2
    jonas27 ist offline stranger
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: möchte mich auch vorstellen...

    Unser Sohn ist fünf Wochen zu früh mit einer schweren Lungenentzündung auf die Welt gekommen! Das hat ihn ziemlich geschafft, deswegen die Verzögerungen! Aber jeder, der Kinderarzt, die Krankengymnastin usw. sagen uns, es ist kein Problem, er holt es schon auf.......... Aber die Sorgen mach ich mir trotzdem! Was wenn doch nicht?????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •