Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Deta
    Deta ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    4.088

    Standard Sie kommen nach Hause! :-)

    Heute wurden wir ziemlich überrascht, als bei Ellen und Vivien schon CRG (24-Stunden-Aufzeichnung von Herzfrequenz etc.) geschrieben wurde. Ultraschall (Kopf, Hüfte, Bauch) war alles bestens.

    Morgen früh werde ich mich dann für eine Nacht im KH mit "einquartieren" und wenn das CRG unauffällig ist, dann dürfen unsere Mäuse Mittwoch höchstwarscheinlich mit nach Hause!

    Geschockt bin ich trotzdem, denn eigentlich hatte ich noch sooo viele kleine Dinge zu erledigen, die ich noch vor mir hergeschoben habe (z.B. Steuererklärung). Wir haben erst frühestens Ende August mit der Entlassung gerechnet.

    Stefan hat leider erst in 1,5 Wochen Urlaub (für 3 Wochen), aber meine und seine Mutter helfen mir in dieser Zeit - gottseidank. ;-)

    Ich kann's noch gar nicht richtig glauben ...

    So, ich gönn mir grad ein Bier und werde wohl die nächste abgepumpte Milch mal wegschütten. Muss heute mal sein - ist ja höchstwarscheinlich der letzte Abend alleine Zuhause ...

    Melde mich dann bald wieder "von der Front".

    Liebe Grüße von
    einer völlig aufgelösten
    Andrea
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien





    unser Blog






  2. #2
    Colognebabe72 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    860

    Standard Re: Sie kommen nach Hause! :-)

    huhuu Andrea,

    na das sind ja mal tolle Nachrichten, freu mcih wirklich ganz dolle mit euch. Genieße den letzten freien Abend der nächsten 18 Jahre :D .. und vor allem .. auch wenns vermutlich nicht gelingen wird.. schlaf morgen früh nochmal ordentlich aus. DAS wird dir die nächste Zeit sicher nicht so schnell wieder passieren.
    Kann mich noch ganz genau an das Gefühl erinnern als ich meine Minimaus endlich mit nachhause nehmen durfte... und nun wird mein kleiner Krabbelkäfer schon ganz bald ein Jahr alt *sentimental werd*

    wenn du Zeit findest.. berichte doch mal wieder wie es euch zuhause ergeht.
    Drück dich ganz dolle und freu mich riesig mit euch

    knuddels
    Britta

  3. #3
    Avatar von mikape
    mikape ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    1.201

    Standard Re: Sie kommen nach Hause! :-)

    Guten morgen,

    ich drück dir ganz fest die Daumen mit Mittwoch! Das ist klasse, endlich nach Hause und kein gepiepe mehr oder irgendwelche Kabel

    Ich wünsche euch alles gute und berichte bitte, wie es so zuhause läuft!

    LG Petra

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Sie kommen nach Hause! :-)

    das ist ja schön zu hören wünsch euch alles gute.

  5. #5
    Avatar von nani030
    nani030 ist offline addict
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    554

    Standard Re: Sie kommen nach Hause! :-)

    Wow, na das ging ja jetzt schnell!!!

    Jetzt sind Deine Mäuse wahrscheinlich schon zu Hause, wie schön. Das freut mich sehr. Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit, sicher wird es anfangs nicht ganz leicht, aber ihr schafft das bestimmt super!

    Das gibt mir ja Hoffnung, dass Kjell auch bald nach Hause darf, man sieht ja, wie schnell es dann gehen kann :-)

    Freu mich auch einen Lagebericht,wenn Du mal Zeit hast.
    Liebe Grüße
    Nina

    mit Sternenkindern Dave (*+ 2005 / 22. SSW) und Amelie (2016 / 14. SSW), Erdenkinder Kjell (*2006 / 29+0 SSW) und Thore (*27.10.2017 / 39+0 SSW)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •