Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Deta ist offline Carpal Tunnel

Standard Sie kommen nach Hause! :-)

Heute wurden wir ziemlich überrascht, als bei Ellen und Vivien schon CRG (24-Stunden-Aufzeichnung von Herzfrequenz etc.) geschrieben wurde. Ultraschall (Kopf, Hüfte, Bauch) war alles bestens.

Morgen früh werde ich mich dann für eine Nacht im KH mit "einquartieren" und wenn das CRG unauffällig ist, dann dürfen unsere Mäuse Mittwoch höchstwarscheinlich mit nach Hause!

Geschockt bin ich trotzdem, denn eigentlich hatte ich noch sooo viele kleine Dinge zu erledigen, die ich noch vor mir hergeschoben habe (z.B. Steuererklärung). Wir haben erst frühestens Ende August mit der Entlassung gerechnet.

Stefan hat leider erst in 1,5 Wochen Urlaub (für 3 Wochen), aber meine und seine Mutter helfen mir in dieser Zeit - gottseidank. ;-)

Ich kann's noch gar nicht richtig glauben ...

So, ich gönn mir grad ein Bier und werde wohl die nächste abgepumpte Milch mal wegschütten. Muss heute mal sein - ist ja höchstwarscheinlich der letzte Abend alleine Zuhause ...

Melde mich dann bald wieder "von der Front".

Liebe Grüße von
    einer völlig aufgelösten
    Andrea
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien

unser Blog

Colognebabe72 ist offline gelöscht

Standard Re: Sie kommen nach Hause! :-)

huhuu Andrea,

na das sind ja mal tolle Nachrichten, freu mcih wirklich ganz dolle mit euch. Genieße den letzten freien Abend der nächsten 18 Jahre :D .. und vor allem .. auch wenns vermutlich nicht gelingen wird.. schlaf morgen früh nochmal ordentlich aus. DAS wird dir die nächste Zeit sicher nicht so schnell wieder passieren.
    Kann mich noch ganz genau an das Gefühl erinnern als ich meine Minimaus endlich mit nachhause nehmen durfte... und nun wird mein kleiner Krabbelkäfer schon ganz bald ein Jahr alt *sentimental werd*

wenn du Zeit findest.. berichte doch mal wieder wie es euch zuhause ergeht.
    Drück dich ganz dolle und freu mich riesig mit euch

knuddels
    Britta

mikape ist offline Veteran

Guten morgen,

ich drück dir ganz fest die Daumen mit Mittwoch! Das ist klasse, endlich nach Hause und kein gepiepe mehr oder irgendwelche Kabel

Ich wünsche euch alles gute und berichte bitte, wie es so zuhause läuft!

LG Petra

Gast

das ist ja schön zu hören wünsch euch alles gute.

nani030 ist offline addict

Wow, na das ging ja jetzt schnell!!!

Jetzt sind Deine Mäuse wahrscheinlich schon zu Hause, wie schön. Das freut mich sehr. Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit, sicher wird es anfangs nicht ganz leicht, aber ihr schafft das bestimmt super!

Das gibt mir ja Hoffnung, dass Kjell auch bald nach Hause darf, man sieht ja, wie schnell es dann gehen kann :-)

Freu mich auch einen Lagebericht,wenn Du mal Zeit hast.
    Liebe Grüße
    Nina

mit Sternenkindern Dave (*+ 2005 / 22. SSW) und Amelie (2016 / 14. SSW), Erdenkinder Kjell (*2006 / 29+0 SSW) und Thore (*27.10.2017 / 39+0 SSW)