Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard Mein Frühchen wird heute 3 Jahre alt!

    Hallo ihr Lieben,
    ich kann es nicht fassen, Fabio wird heute schon 3.... Wenn ich an den Tag seiner Geburt & die ganzen Umstände denke, kommen mir die Tränen.... Er kam damals in der 30+6SSW wg. akutem HELLP-Syndrom per Not-KS zur Welt! Aber er ist kerngesund & schaut ihn euch doch mal selbst an - man sieht nicht grade das er bei der Geburt 1.490 g gewogen hat & nur 42 cm groß war!





    Und das ist er heute:





    Oh Gott, ich fasse es echt nicht, gestern noch so ein kleiner Wurm & heute kommt er schon fast in den KiGa....
    Grüße an alle Frühchenmamas, wollte euch auch etwas Mut machen!

  2. #2
    Colognebabe72 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    860

    Standard Re: Mein Frühchen wird heute 3 Jahre alt!

    Lieber Fabio,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburstag. Toll hast du dich ins Leben gekämpft.. weiter so!!!

    liebe Grüße
    Britta mit Maya


    www.maya-fabienne.de

  3. #3
    susi-mama ist offline addict
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    443

    Standard Re: Mein Frühchen wird heute 3 Jahre alt!

    Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen dir ein shönes Lied, weil uns das Freude macht.

    Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch und wenn du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch.

    Und wenn du einen Kuchen hast, so groß wie Mühlenstein und Schokolade auch dazu, dann lad dir Freunde ein :)

    Alles Gute zum Geburtstag lieber Fabio
    wünschen dir
    Susi & Ronny mit Früh-ling Lena

    Noch unerwartet
    Sehr zerbrechlich
    Noch nicht ganz fertig
    Nackt und ungeschützt
    Viel zu klein
    Getrennt von Mama und Papa
    Ein Kämpfer fürs Leben
    Ein ganz besonder Mensch!

  4. #4
    Avatar von mikape
    mikape ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    1.201

    Standard Re: Mein Frühchen wird heute 3 Jahre alt!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und ein Hoch auf dich, die Mama, die Ihren Sohn zu prächtig hingekriegt hat (der perfekte Schwiegersohn )

    LG Petra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •