Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    Ulrike3erMami ist offline Stranger

Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

Hallo, unser kleiner Tim wurde in der 33+0 SSW spontan mit 45cm, 2210 g geboren. Er ist jetzt 6 1/2 Monate alt und entwickelt sich bis auf leichte Probleme mit dem Bauch (ständig Durchfall) prima. Deshalb haben wir auch nachher einen Termin in der Kinderklinik in Tübingen. Drückt mir die Daumen, das die nichts schlimmeres feststellen!
    LG Ulrike

nicole1402 ist offline Stranger

Da kann man Euch ja nur beglückwünschen,dass mit euren wirkliche Kleien Rackern ales in Ordnung ist und sie sich so prächtig entwickelt haben.

Gast

nicolas kam in 28+2 ssw auf die welt. am 17.8.07. er wog 990gr und war 37cm und heute ist er 1340gr und fast 39cm gross..entwickelt sich super...
    wieso er sofrüh kam wissen die ärzte nicht sie haben nichts gefunden..
    gruss kiki

Gast

Hallo zusammen.
    klara kam in der 31. woche und war 1460g schwer. sie hat auch gleich allein geatmet:-)
    lg

nicole1402 ist offline Stranger

Unsere süße Maus sah fast genauso aus mit den ganzen Schläuchen und Geräten neben dran.Aber ich finde Frühchen entwickeln sich viel schneller und vorallem nehem sie besser zu als normal geborene.Unsere hatte nach einem Jahr alles aufgeholt gehabt und das ohne Probleme.

lg Nicole

acardo ist offline addict

Mein kleiner Mann kam in der 30+6 SSW spontan und mit 1650g, 41cm und 29cm KU auf die Welt. Da es während der Geburt zu Komplikationen kam, musste er ca. 3 Tage beatmet werden und noch mal ein paar Tage eine Atemhilfe bekommen. Von der schweren Geburt hat er sich aber schnell erholt, ist jetzt 4 1/2 Monate alt (unkorrigiert) und ist putzmunter. Er wiegt inzwischen 6380g!

Wir sind so stolz auf unseren kleinen Kämpfer!

LG
    Arzu

tanjakopp ist offline journey (wo)man

Ja, das denke ich auch immer wieder. Und wenn ich mir Lanas Entwicklung anschaue, kann ich nicht sagen, dass sie ihren Brüdern (als die in dem Alter waren) groß hinterher hinkt. Sie ist mobil, rollt und robbt sich durch die Wohnung,wie jedes andere Kind auch.

lg
    Tanja

Karin78 ist offline journey (wo)man

Hallo!!
    Sophie kam in der 26 SSW mit einem Gewicht von 630g und 32cm.
    Sie hat die ersten Tage selbst geatmet wurde ihr dann aber zu anstrengend und sie bekam atmenhilfe.
    Heute ist sie fast 2 1/2 Jahre alt und ein richtiger Sonnenschein. :)

LG
    Karin

nana75 ist offline Stranger

Sarina Marie kam in der 33.2 Woche mit 2110g und 46 cm per KS zur Welt. Konnte von anfanf an atmen und hatte auch sonst keinerlei Probleme.Sie hat sich gut entwickelt..ist jetzt 4 Monate und wiegt 6300g und ist 62 cm gross. LG nana

Gast

Unsehre Maus kam am 05.07.2007 in in der 35 Woche per Not KS zur welt.Sie wog 2250 gramm und war 45 cm groß

LG
    Pris