1. #21
    wiebke.maass ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    24

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Meine Tochter ist in der 35+1 SSW mit einen Kaiserschnt auf die Welt gekommen. Mit einem gewicht von 1720g und 47 cm groß.

  2. #22
    Gast

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    33.SSW mit 1690g und 47 cm Länge

  3. #23
    Zwillingskaefer ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    13

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Hallo,
    unsere Twins kamen in der 28. Woche mit 998 und 960 gr. auf die Welt. Schön zu lesen, dass sich die Krümel alle so gut gemausert haben. Das gibt Mut und Kraft. Unsere sind noch etwas klein und zierlich, aber ich denke doch, wir holen das in bälde auf. Sie sind gesund, fit und fröhlich. Das ist toll.
    LG Dunja

  4. #24
    Gast

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    In der 35+5 SSW. Der Zwerg war 49 cm groß und wog 2680g. Und bakam auch prompt die Neugeborenengelbsucht!

  5. #25
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Mia kam in der 34.SSW nach 6 Wochen vorzeitigen Wehen auf die Welt. Sie wog beachtliche 2400g! Ihr Gewicht wurde 2 Tage vorher auf 1900g geschätzt :D Sie war 44 cm, hat von Anfang an alleine geatmet, nach 10 tagen kam sie ohne Magensonde aus und 2 Tage später ging es nach Hause.

    Inzwischen ist sie schon ein halbes Jahr alt. Und hat sich mehr als verdoppelt (waren letzte Woche zur U5): Fast 7000g und 68 cm! Ich bin so stolz auf meine Maus!
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  6. #26
    Avatar von 2005erMAMI
    2005erMAMI ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    322

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Hallo unser (B)Engel kam in der 33+2 SSW. zur Welt.Mit einem "Kampfgewicht" von 1390 g und einer Größe von 40 cm!
    Im November wird er schon zwei Jahre alt, die Zeit vergeht, das ist echt unglaublich!!
    Hier noch zwei Bilder von "damals"



    und heute

    LG die 2005erMAMI mit KiGa-Kind fest an der Hand (11/05) und mit Zicken-Tochter in der anderen Hand (01/10) und ein * im Herzen 08.10.08 (12.SSW)

    Meine Bino ist fellinlove


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...nn/0/0/0/0.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...0/255/0/51.png

  7. #27
    Mausezahn2 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Unser Kleiner kam in der 29+4 SSW mit 1640g und 41cm per Kaiserschnitt zur Welt.Er ist jetzt 2 Jahre alt 91cm groß und wiegt 13kg.Er entwickelt sich super und man merkt überhaupt nicht das er zu früh war.:)

    LG Mausezahn

  8. #28
    Avatar von 4kidsMom
    4kidsMom ist offline Neu Berlinerin ;-)
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    254

  9. #29
    luna77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    2.215

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Robin kam in der 35/36.Woche mit einem "Kampfgewicht" von 3200g (!) und einer Größe von 50cm mit Spontangeburt zur Welt





















  10. #30
    goofy1976 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    225

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Eva kam bei 35+2 mit 2860g und 46 cm auf die Welt. Nach 5 Tagen Kinderklinik durfte sie nach Hause.

    Katrin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •