Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Gast

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    unsere zwillinge kamen bei 29+0 nach einem blasensprung in der 21. woche auf die welt.

    leider mussten sie länger beatmet werden, da ich einen anaphylaktischen schock erlitt und somit die jungs nicht mehr versorgt wurden.

    2 tage vor ET wurden sie entlassen, sind nun 2 1/4 jahre und quietschfidel! ganz tolle jungs!

  2. #32
    Avatar von Zwergnase
    Zwergnase ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.000

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    :liebe: Dominik kam in der 35+4SSw zur Welt mit 2300g und 46cm
    Marie-Sophie kam in der 36+4SSW zur Welt mit 2070g und 47cm!:liebe:



    Lg Zwergnase
    Dominik *10.05.01:liebe:
    Marie-Sophie* 17.10.02:liebe:

  3. #33
    Sünni ist offline willhiernichtweg!
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    1.779

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    nr. 1 35+4, 45 cm und 1960g
    nr. 2 32+4, 38 cm und 1500g
    Sünni

    "Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Freude am Menschen
    noch nicht verloren hat!" (TAGORE)

  4. #34
    Avatar von carin368
    carin368 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    1.528

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Hi!

    Meine Jüngste kam bei 34+0 mit 1940g und 43,5 cm auf die Welt. Wahnsinn, was diese 4 Wochen doch ausmachen!

    Am Mittwoch haben wir U4. Ich bin gespannt, wie groß und schwer sie jetzt ist....
    ________________________________
    Grüße, Claudia













  5. #35
    Athenoula ist offline newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    26

    Lächeln Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Unser Juengster kam im Februar 2004 nach einem Blasensprung in der 35.SS:) W zur Welt.
    Er war 2900 gr schwer und 48 cm lang.
    Inzwischen ist er ein Sausewind.
    Nach der Geburt fand ich es aber auch extrem, wie schwach er doch noch war im Gegensatz zu meinen anderen beiden Kindern, die zum normalen ET zur Welt gekommen waren.
    Sogar das Milch trinken war eine riesige Anstrengung fuer den Kleinen.
    L.G. Marion

  6. #36
    Avatar von ninchenmail
    ninchenmail ist offline old hand
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    80

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    ich bin neu hier.
    mein kleiner kam am 19.06.07 in der 33. SSW zur welt.
    er wog 1900 g und war 42 cm "groß".

  7. #37
    Sabrina.84 ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Hallöchen...

    mein Kleiner kam am 18.05.07 in der 23+1 SSW mit 640g und 30cm zur Welt! Wurde dann fast 7 Wochen am Stück voll beatmet,dann mit RachenCpup...und seit ca. 8 Wochen mit Nasenbrille!
    Er lag 15 Wochen auf der Intensiv...seit 7 Wochen auf der Frühgeborenen Station...wenn alles klar geht dürfen wir in 1 Woche endlich nach Hause!(mit Sauerstoff,Monitor und Magensonde!!!)
    Er ist so ein toller kleiner Kämpfer!!! Wiegt momentan 4000g und ist 50cm!

    LG Sabrina und Lucas

  8. #38
    Gast

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Wow, da kann man wirklich sagen, dass er ein Kämpfer ist. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen zu Hause. Das habt ihr euch redlich verdient.

    lg
    Melanie

  9. #39
    rippo ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Unser Kleiner kam bei 33+4 wegen vorzeitigem Blasensprung und Wehentätigkeit zur Welt. Er war 45cm klein und wog 2420g. Er hat von Anfang an selbst geatmet und wir durften ihn nach 2 Wochen mit nach hause nehmen.

  10. #40
    Klaus2408 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    74

    Standard Re: In welcher SSW kamen eure kleinen ?

    Fynn kam 34.5 Woche per Kaiserschnitt auf die Welt.
    Sein Startgewicht war 2383 g und 48 cm. Leider hatte ich eine Schwangerschaftsvergiftung und dann noch eine Blutung bekommen. Meine Blutwerte sind über den Tag so schlecht geworden das dann nachts der kleine Mann per Kaiserschnitt auf die Welt kam.
    Fynn lag dann noch 1 1/2 Wochen in einem Wärmebett. Mit dem Stillen hat es am Anfang nicht so geklappt. Zu hause war es mit Stillhütchen kein Problem.

    Jetzt ist Fynn schon 14 Monate und versucht schon vieles nachzusprechen. Mit dem laufen und krabbeln hat er es nicht so. Er ist ein kleiner Popo rutscher!
    Liebe Grüße
    Claudia, Kronprinz 08/06 und Knutschkugel 05/09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •