Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard wir stellen uns vor: emeline nelly geb. in der 31.ssw

    hallo:)

    ich bin eine augustina deren kind am 4.6.06 per notsecio geboren wurde. das kind wurde nicht mehr versorgt und das fruchtwasser war bereits grün.emeline nelly hatte 1840 gramm, 30cm KU und war 43 cm gross.
    nach 5 wochen kinderklinik durfte sie nach hause. probleme hatte sie nicht viele. sie hatte 3 tage CPAP und ne stärkere gelbsucht mitgenommen dazu kamen noch verstärkt bradykardies und apnoen sowie PFO (haben ja fast alle frühchen ne?)
    emi hat mittlerweile fast 5 kg und ist 54 cm gross. sie hat gut aufgeholt. mit dem trinken klappts noch nicht so gut da sie sich sehr oft verschluckt:( ihre frühchensauger kann sie nicht mehr benutzen da sie für ihre spucknahrung nicht geegnet sind (die ist viel zu dickflüssig)
    ansonsten macht sie sich gut und ist ein fröhliches kind. nachts haben wir sie am monitor (vitaguard).

    wir haben ihr eine seite gemacht :
    www.notreleben.com
    da könnt ihr mal bilder sehen. ein aktuelles ist hier:

    http://bilder-speicher.de/Pirooz1187...ting-page.html

    liebe grüsse von nadja mit sternchen im herzen und emeline nelly an der hand

  2. #2
    Avatar von mikape
    mikape ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    1.201

    Standard Re: wir stellen uns vor: emeline nelly geb. in der 31.ssw

    Hallo und herzlich willkommen,

    schön, dass ihr jetzt zuhause seit, ich freue mich mit euch.

    Sei so lieb, trage dich im Thread "An alle Frühchenmamas" mit ein.

    Eine weiterer wertvoller Frühchenbericht!

    Liebe Grüße
    Petra

  3. #3
    Avatar von Deta
    Deta ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: wir stellen uns vor: emeline nelly geb. in der 31.ssw

    Wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht! Nun ist deine Süße schon 5 kg schwer ... Und ich dachte, dass ich erst vor kurzem gelesen habe, dass sie nach Hause kam ...

    Schön, dass sie sich so gut macht.

    Was ist eigentlich PFO (sagt mir nix)?

    LG
    Andrea
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien





    unser Blog






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •