Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Deta
    Deta ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    4.088

    Standard Wahnsinn - wie schnell das ging ...! (Fotos)

    Es ist Wahnsinn - zwischen diesen Fotos liegen nur 2 Monate! Mir kam es so vor, als ob Ellen und Vivien ein halbes Jahr im Krankenhaus lagen ...

    Ellen, 10 Tage nach der Geburt:


    Ellen


    Vivien


    Endlich Zuhause im eigenen Bettchen


    Unglaublich, was aus dem ehemals "roten Fröschlein" geworden ist, was?! ;-)

    LG
    Andrea
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien





    unser Blog






  2. #2
    Avatar von mikape
    mikape ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    1.201

    Standard Re: Wahnsinn - wie schnell das ging ...! (Fotos)

    Hallo,

    das sind sehr schöne Fotos!

    Deine beiden Kleinen sind richtig prober

    (Bitte den Nachschub an Fotos nie stoppen!!!!!)
    LG Petra

  3. #3
    Avatar von nani030
    nani030 ist offline addict
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    554

    Standard Re: Wahnsinn - wie schnell das ging ...! (Fotos)

    Wahnsinn! Ich kann mir auch immer nicht vorstellen, dass Kjell heute schon 7 Wochen alt ist und wir so lange im KH waren.

    Sehen süss und zufrieden aus deine Mäuse!
    Liebe Grüße
    Nina

    mit Sternenkindern Dave (*+ 2005 / 22. SSW) und Amelie (2016 / 14. SSW), Erdenkinder Kjell (*2006 / 29+0 SSW) und Thore (*27.10.2017 / 39+0 SSW)



  4. #4
    Colognebabe72 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    860

    Standard Re: Wahnsinn - wie schnell das ging ...! (Fotos)

    hallo,

    supersüß deine beiden Mäuse. Aber warte mal ab.. das geht genauso schnell weiter. Übermorgen in einer Woche wird meine Minimaus schon 1 Jahr alt und ich weiß garnicht wo die Zeit geblieben ist

    lg
    Britta

  5. #5
    Josuanna ist offline addict
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    657

    Standard Klasse, die beiden!

    ...und die dicken Backen! Hoffentlich fressen Euch die beiden jungen Damen nicht die Haare vom Kopf!

    Liebe Grüße!
    Was immer Ihr tut, verbrennt bloß nicht die BÜCHER!!


    mit vier gut durchsortierten Kindern

  6. #6
    Avatar von Deta
    Deta ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    4.088

    Standard Doch, das machen sie jetzt schon! ;-)

    Unglaublich, was die so wegputzen können ... ;-)

    LG
    Andrea
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien





    unser Blog






  7. #7
    Avatar von sweety5678
    sweety5678 ist offline Member
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    140

    Standard Die beiden sehen sooooo süß aus!

    Alles Gute Weiterhin!

    Susann
    Flavio ist seit dem 02.04.2006 und Elena seit dem 22.05.2008 auf der Welt!!!

  8. #8
    Avatar von sarazena
    sarazena ist offline old hand
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.154

    Standard Re: Wahnsinn - wie schnell das ging ...! (Fotos)

    Oh man.....das ist ein megaunterschied und die sehen so süß aus......ich sag dir nur eines..:Denis kam bei 36 + 0 nach SSW Vergiftung und ich war so winzig und hat 1 Woche auf Intensiv wegen noch zusätzlicher Lungenentzündung gelegen und ich rate dir eines...genieß die Zeit soviel wie du kannst...

    Denis krabbelt mittlerweile und ist Chef! und ich frage mich immer wieder wo dieses kleine zierliche Baby geblieben ist da er mittlerweile mit 9 Monaten! knapp 12kg wiegt und an die 80cm groß ist und flink wie ein Käfer durch die gegend krabbelt....sie werden so schnell groß :-)..

    Liebe Grüße
    Tuna

    mit Denis, 6.12.2005, Nikolausbaby 36+0 SSW
    2750g ,47cm Klein.
    Gratis dazu Maik '92, Patrick '93

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •