Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    susi-mama ist offline addict
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    443

    Standard ach maaaaaaaan... :(

    Keine Entlassung heute. Erst morgen. Ich dreh noch durch :'( Denen ist es egal ob sie einen Tag länger drin ist, mir aber nicht! Ich hab mich so gefreut und jetzt wieder nicht. Die Zeit bis morgen Nachmittag vergeht bestimmt genauso langsam wie die letzten beiden Tage. Warum wollen die mir meine Maus nicht wieder geben?

    Liebe Grüße
    von der sehr traurigen Susanne mit ihrem Früh-ling Lena

    Noch unerwartet
    Sehr zerbrechlich
    Noch nicht ganz fertig
    Nackt und ungeschützt
    Viel zu klein
    Getrennt von Mama und Papa
    Ein Kämpfer fürs Leben
    Ein ganz besonder Mensch!

  2. #2
    Avatar von mikape
    mikape ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    1.201

    Standard Re: ach maaaaaaaan... :(

    Ach man.....

    Denen ist es nicht egal, bekommen ja Geld von der Krankenkasse :(

    Frag genau nach, falls die morgen mucken, nach der ganzen Zeit bist du ja nicht völlig blöd und kannst alles nachvollziehen. Das vergessen die meist...

    Ich drück dir dick die Daumen.
    Petra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •