Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    susi-mama ist offline addict
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    443

    Standard 3 MONATE und was heute alles so los ist...

    Heute vor drei Monaten kam Lena mit 1730g und 44cm auf die Welt. Bis auf den Bauch hat sie sich jetzt sehr gut entwickelt. Sie wiegt 3600g und misst 51cm.

    Alles Gute kleine Lena zu deinem 3-Monats-Geburtstag!

    Und wisst ihr, was heute noch passiert?! Wir feiern heute Abend eine WILLKOMMENSFEIER für die Maus. Sie ist nun endlich seit 1 Woche zu Hause!

    Start:18:30Uhr
    Gäste: Großeltern, Urgroßeltern, Tanten & Onkel, Großtanten und Großonkel
    Essen: Gegrilltes, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Tomatensalat (mit Tomaten aus dem Garten), Gemüseteller, Kräuterbutter, Tzatziki :) usw...

    Unser Geschenk für die kleine Maus:



    Vielen lieben Dank an Anchesaa. Sie hat uns nämlich diese Kerze auf Wunsch gemacht :)

    Also: HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE LENA! (Endlich nach 12 langen Wochen!)

    Das war aber noch nicht alles für heute. Der Papa hat mir zur Geburt ein Silberarmband geschenkt, Lena eingraviert. (Da ist noch Platz für 5 weitere Namen, was er mir damit wohl sagen wollte?!)
    Heute bekommt er von uns auch eins:



    Liebe Grüße
    Susanne mit Früh-ling Lena



    Noch unerwartet
    Sehr zerbrechlich
    Noch nicht ganz fertig
    Nackt und ungeschützt
    Viel zu klein
    Getrennt von Mama und Papa
    Ein Kämpfer fürs Leben
    Ein ganz besonder Mensch!

  2. #2
    Avatar von Freulein
    Freulein ist offline Mehr geht nicht!
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    17.432

    Standard Super!!!!

    Das ist eine tolle Idee für einen Heiratsantrag!!! :) :) :) Supertoll! :)

    Dann drück ich mal die Daumen, daß er JA sagt und ihr schon bald Hochzeit feiern könnt!!!

    Alles, alles Liebe und deiner kleinen Maus alles erdenklich Gute und daß der Bauch sich auch schnell erholt. Warst du beim KiA?
    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn es ist ja keines.

    Doch dieses eine Blatt allein
    war ein Teil von meinem Leben.
    Drum wird dieses eine Blatt allein
    mir für immer fehlen.


    Für Erich

  3. #3
    susi-mama ist offline addict
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    443

    Standard Re: Super!!!!

    Ich war schon bevor ich das ins Froum geschrieben habe beim KiA. Die hat mir Zinkoxidemulsion aufgeschrieben. Inzwischen habe ich mit den großen Beutelherstellern telefoniert, ihnen auch Bilder vom Bauch geschickt. Sie haben sich sofort gekümmert und uns kostenlos etwas zugeschickt. Sie sagten "Hier geht es nicht um Geld, sondern darum dass Lena so schnell wie möglich geholfen wird! Recht hat er und ich bin ihm so dankbar. Auf die Wunde wurde jetzt ein Haftpuder gemacht, welches gleichzeitig zur Heilung beiträgt und der erste Beutel klebt wieder! ENDLICH wird der Maus richtig geholfen :)
    Noch unerwartet
    Sehr zerbrechlich
    Noch nicht ganz fertig
    Nackt und ungeschützt
    Viel zu klein
    Getrennt von Mama und Papa
    Ein Kämpfer fürs Leben
    Ein ganz besonder Mensch!

  4. #4
    Kaja ist offline addict
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    493

    Standard Re: Super!!!!

    Hallo!

    Ich bin kinderkranken schwester. Wenn das nächste mal soetwas passiert oder etwas anderes das spezifisch frühchen oder halt die stoma pflege betrifft kannst du auch auf lenas frühschen station anrufen und bitten das sich das ein Neonatologe nochmal anschaut die meissten null acht fünfzehn kinderärzte haben davon keine ahnung. Und in den meissten fällen nehmen sich die ärzte zeit für ihre ehemaligen frühschen.

    Wünsche euch weiter alles gute und das eure maus prächtig gedeiht und lernt und wächst. Und das ihr bald das stoma los seit.

    Bye Kaja

  5. #5
    Avatar von nani030
    nani030 ist offline addict
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    554

    Standard *Gänsehautkrieg*

    Wow, du willst Deinem Schatz heute vor der ganzen family einen Antrag machen?mIst das schöööööön :-)

    Ich wünsch Euch eine schöne Willkommensparty, nette Idee!
    Liebe Grüße
    Nina

    mit Sternenkindern Dave (*+ 2005 / 22. SSW) und Amelie (2016 / 14. SSW), Erdenkinder Kjell (*2006 / 29+0 SSW) und Thore (*27.10.2017 / 39+0 SSW)



  6. #6
    Avatar von Deta
    Deta ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: 3 MONATE und was heute alles so los ist...

    Alles Gute zum 3-Monats-Geburtstag!

    Bin ja schon auf deinen Bericht gespannt, wie der Tag so gelaufen ist. ;-)

    Was macht Lenas Bauch?

    LG
    Andrea
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien





    unser Blog






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •