Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Ab wann Beikost?

    Ist dich schrecklich, alle sagen einem was anderes?!?! dER EINE so, der ANDERE so. Und da soll mam mal nicht unsicher werden. Ich mache einfach das, was mir am lgischsten erscheint. Den Rat z.B., das Kind nur alle 2 Stunden zu stillen habe ich nicht beherzigt, da er unlogisch ist (Milchproduktion).

    lg
    Melanie

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Ab wann Beikost?

    Ich würd auf jeden Fall noch mindestens einen Monat warten. Wenn du es aushältst und dein Kind euch nicht mit Schreiorgien nervt sobald ihr eßt auch zwei. Der Darm braucht einfach seine Zeit um auszureifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •