Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Gast

Ausrufezeichen verkaufe meine Frühchen-Bauchtrage

verkaufe meine Bauchtrage:
    verwendbar ab einem Gewicht von 1600g bis zu einem Alter von 2 Jahren
    Die Bauchtrage befindet sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand, wurde im Dezember 2007 gekauft, Neupreis beträgt 99€.

würde sie für 70€ plus Versand abgeben.
    bei Interesse bitte eine PN an mich. Schicke auch gern bilder per e-mail.

Weego Tragesack preemie

Der erste Babytragesack speziell für Frühgeborene ab 1600g.

Von Ärzten, Hebammen und Physiotherapeuten empfohlen. Gerade für Frühgeborene sind Körperkontakt und das Erleben von Nähe und Wärme besonders wichtig (Kangorooing"). Hierfür wurde speziell der Weego PREEMIE entwickelt.

Der Weego PREEMIE findet bereits auf Frühchenstationen in vielen Universitätskliniken und Krankenhäusern Verwendung (u.a. in München, Erlangen, Hamburg, Bonn, Köln, Zürich, Winterthur, Wien, Salzburg) und wird dort sowohl vom Pflegepersonal als auch von den Frühcheneltern eingesetzt.

Gast

Standard Re: verkaufe meine Frühchen-Bauchtrage

gebe auch die original rechnung mit, da die trage erst im Dezember gekauft wurde, ist noch garantie drauf!

vincent_2008 ist offline ich bin ich ;-)

sorry, wir haben bereits eine andere trage.

aber ich hab ne frage: wenn die trage bis 2 jahre verwendbar ist... warum willst du sie verkaufen?

Gast

ich hatte vor ein paar jahren einen autounfall.
    jetzt wo die kleine schwerer wird, bekomme ich ziemliche rückenprobleme, und darf sie deshalb nicht mehr tragen:(

Missy_123 ist offline Carpal Tunnel

Gucj doch mal im Tragehilfenforum ob dir Trageberaterinnen weiterhelfen können (falls du gerne weiter tragen möchtest).
    Mia wiegt jetzt mit fast 14 Monaten gut 8kg und ich schleppe sie immer noch (erst im Tragetuch und jetzt im Manduca). Das ist echt das Beste was unserem Frühchen passieren konnte :D
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Gast

habe mir von einer freundin eine marsupi plus geliehen, damit geht es ganz gut. da verlaufen die träger über dem rücken über kreuz, da verteilt sich die belastung gleichmäßiger. mal gucken.... noch ist sie ja ehr leicht(4750g) :)

Gast

Standard VERKAUFT

die bauchtrage ist verkauft.