Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Adam_and_Eve ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    179

    Standard Ich gehör nun auch hierher

    Ich wollte mich hier ma vorstellen, ich heisse Jenny, bin 16 Jahre alt und habe am Montag meinen Adriano in der 28.Woche bekommen. Er ist sooo winzig. Hat jemand Erfahrungen? Jetzt muss er erstmal lange im KH bleiben. Wie lange waren eure drin? Ich kann ja in einer Woche raus.
    LG Jenny

  2. #2
    kleines_Monster ist offline old hand
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    225

    Standard Re: Ich gehör nun auch hierher

    Hallo!
    Ich habe dir unter "Jung und schwanger" dazu was geschrieben



  3. #3
    Gast

    Standard herzlichen glückwunsch

    zu deinem kleinen sohn.

    es freut mich, dass es ihm sooo gut geht. meine beiden jungs kamen bei 29+0, aber leider ging es mir nicht gut, ihnen somit auch nicht. aber das hatte sich nach dem KH-aufenthalt bis zum ET völlig erledigt, nun halten sie mich auf trab.

    wie groß und schwer war denn der kleine?

    ich wünsche dir alles, alles gute! das ist nun keine leichte zeit, kannst dich aber jederzeit hier melden, wir wissen ja, wie das mit so mini-würmern ist!

  4. #4
    Adam_and_Eve ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    179

    Standard Re: herzlichen glückwunsch

    Hallo!
    Er war 1010g schwer und 37cm groß
    Ich bin heute heim gekommen, ich fahr aber mehrmals am Tag dann zu ihm ins KH. Bin aber sehr froh wieder zu Hause zu sein. Schöner wäre es natürlich mit Adriano :(
    LG Jenny

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Ich gehör nun auch hierher

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn.Es tut mir wirklich leid das du in deinem Alter schon sowas mitmachen mußt,aber das schafft ihr schon.Mein Sohn ist in der 29+4 SSW geboren worden er war 41cm groß und wod 1640g.Er hat 7 Wochen im Krankenhaus gelegen.Es kommt immer darauf an wie sich die Kleinen machen,ob Komplikationen auftreten etc.Ich drücke dir die Daumen das du den Kleinen auch so schnell mit nach Hause nehmen kannst.Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden wie es dem Kleinen und dir geht.LG Jule

  6. #6
    Colognebabe72 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    860

    Standard Re: Ich gehör nun auch hierher

    liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz und herzlich willkommen hier. Da hatte es dein Zwergi aber auch wirklich eilig auf die Welt zu kommen.
    Wünsche euch von Herzen alles gute und dir ganz viel Kraft für die erste anstrengende Zeit, ihr beide packt das!!!
    Fühl dich gedrückt
    Britta

  7. #7
    Avatar von Saxy
    Saxy ist offline Ayleens und Jannis' Mama
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    699

    Standard Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo!
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mäuschen.
    Ich bin zuversichtlich das ihr das schaft genauso wie wir. Meine Tochter Ayleen kam am 24.05.06 bei 24+5 SSW. Sie wog 740 g und war 30 cm kurz. Nun ist sie 9 monate korrigiert 5,5 Monate und wiegt 7330 g und trägt mittlerweile größe 68. Wir hatten damals mit größe 42 angefangen die aber auch noch viel zu groß war. Ayleen kam trotz Ductus OP, Krämpfe, gebrochener Oberschenkel, ausgerenktes Kinie und einer kleinen Hirnblutung zwei Wochen vor dem eigentlichen Entbindungstermin raus, zwar mit Monitor, über den ich aber auch sehr froh bin, aber quischlebendig. Bei ihr ist wie man soweit sagen kann nichts zurückgeblieben. Ich hoffe das ich dir mut machen kann. Übrigens stehe ich noch mit mehrern Früchenmütter in Kontakt, ein Kind wog sogar nur 450 g und ihr geht es auch sehr gut.
    Ich kann dir wohl raten was mir immer geholfen hat war reden. Die Schwestern und Ärzte stehen einem immer zur Verfügung. Und ich habe mir sämtliche Literatur druchgelesen über das Thema.
    Wie kam es denn bei dir zu der Frühgeburt?
    Würde mich freuen wenn du dich meldes.
    LG Saxy mit Ayleen (24+5 SSW) und Jannis (35+6 SSW) an der Hand, und *** im Herz

  8. #8
    Adam_and_Eve ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    179

    Standard Re: Herzlichen Glückwunsch!

    Hi :-)
    Oh du hast ja eine kleine Kämpferin, ganz super :-)!!
    Sie mussten ihn holen weil sich die Plazenta gelöst hat aufgrund eines Blutergusses und seine Herztöne waren noch dazu sehr schlecht

  9. #9
    CookieVin ist offline Keksfresse
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    378

    Standard Was gibts neues?

    Hallo,
    hat Adriano schon an Gewicht zulegt? oder liegt er noch unter seinem Geburtsgewicht?
    Keks mit Captain Chaos 05/06 und Mini-Keks (07/09)

    und meiner Mayfair-Lady als Bino




  10. #10
    Avatar von Nicole1003
    Nicole1003 ist offline newbie
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    24

    Standard Re: Ich gehör nun auch hierher

    Zitat Zitat von Adam_and_Eve Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich hier ma vorstellen, ich heisse Jenny, bin 16 Jahre alt und habe am Montag meinen Adriano in der 28.Woche bekommen. Er ist sooo winzig. Hat jemand Erfahrungen? Jetzt muss er erstmal lange im KH bleiben. Wie lange waren eure drin? Ich kann ja in einer Woche raus.
    LG Jenny
    hi unsere Tochter kam in der 30 SSW.Sie war 1200 gr schwer und 38,5 cm groß.Sie musste 6 Wochen im Krankenhaus bleiben.Sie hatte gott sei dank die ganzen Strapatzen gut überstanden.Wir durften sie mit 2300 gr nach hause nehmen und ne Größe von42 cm.Sie wurde anfangs durch ne Magensohnde ernährt und hatte sämtliche Schläuche zwecks Überwachung und jetzt ist sei 2 und man sieht ihr nichts mehr an.Also ich drück dir die daumen und es wird schon alles gut gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •