1. #11
    Gast

    Standard Re: Extreme Frühchen - 25+4 / 520 gr.

    oh je!
    aber es ist immer schön zuhören das die kleinen wachsen und gedeihen!
    auch wenn sie bei der geburt winzigklein waren.

  2. #12
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: Extreme Frühchen - 25+4 / 520 gr.

    Meine Maus sollte am 12.4.2004 kommen, kam aber dann schon an Sylvester.

    25SSw 790gr. 32 cm.

    Jetzt ist Sie viereinhalb und fährt seit Ostern Fahrrad:).

    Die Zeit vergeht so schnell.
    Gruß Sonja mit Lea

  3. #13
    SabineFrenzel ist offline newbie
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard Re: Extreme Frühchen - 25+4 / 520 gr.

    Dann habt Ihr ja ähnliches durchgemacht, wie wir... Aber was für eine Süsse doch deine kleine Maus ist... Würde gerne näheres über Euch erfahren, wenn Interesse besteht??
    Liebe Grüsse

    Sabine
    http://bd.lilypie.com/yHiHp2/.png

    http://www.baby-o-meter.de/b/TGumbert_1.jpg

    Ich grüsse meine BINOS Fruehlingsengel und BremerMami

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Extreme Frühchen - 25+4 / 520 gr.

    Chiara kam in der 30/0 SSW mit 1480 g und 40 cm per NS auf die Welt!

    Jetzt ist sie knapp 3 3/4 und vielen gleichaltrigen weit voraus :)

  5. #15
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: Extreme Frühchen - 25+4 / 520 gr.

    Danke.

    Können gerne schreiben, gerne auch PN, bin nicht ganz so oft hier, aber über PN`s werd ich ja informiert.

    Bis denne!
    Gruß Sonja mit Lea

  6. #16
    Beane ist offline newbie
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    31

    Standard Re: Extreme Frühchen - 25+4 / 520 gr.

    Unser Tilman kam wegen Hellp per Notsectio in der 26+1 SSW zur Welt. Er war nur 31cm "groß" und wog 570g. In fünf Tagen wird er ein Jahr. Geistig ist er so wie gleichaltrige, nur die Bewegung lässt noch zu wünschen übrig. Aber die Ärzte sind alle zufrieden mit ihm und wir erst recht. :-)
    Notsectio wg. Hellp-Syndrom, Tilman, geb. 6/07, 570g, 31 cm... 8.1.08: 5200g, 58cm; 12.6.08: 7500g, 68cm

  7. #17
    Sassi37 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: Extreme Frühchen - 25+4 / 520 gr.

    Hallo

    Unser kleiner Nils kam in 24+1 SSW und hatte ein Gewicht von 650 gr. Er ist "Gott sei Dank" gesund und munter.

    Gruß Susanne

  8. #18
    Avatar von Pewi
    Pewi ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    16

    Standard Re: Extreme Frühchen - 25+4 / 520 gr.

    Hallo Sabine!
    Neele war nicht ganz so leicht. 1040g! Ich schreib Dir aber trotzdem mal, weil ich es so interessant finde, dass du hintenrum Frenzel heißt. Ist nämlich mein Mädchenname...
    Petra mit Neele

  9. #19
    almojo ist offline newbie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    37

    Unglücklich Re: Extreme Frühchen - 25+4 / 520 gr.

    Hallo zusammen!

    Unsere kleine Maus ist am 10.10.07 in der 27 SSW mit 860 g nach vorzeitigem Blasensprung geboren worden. Das übliche Programm mit Beatmung, Atemhilfe, kleineren Virusinfekten usw. hat sie zum Glück gut überstanden. Sie entwickelt sich ganz gut und wir sind überglücklich über unsere Süße!

    Ich habe 2 Fragen an Euch andere Mütter:

    Haben Eure Kinder auch solche Probleme mit der Verdauung? Ich muß leider nach wie vor "stimulieren", weil sonst keine Stuhlgang kommt.

    und:

    Wer hat nach dem Frühchen noch ein weiteres Kind bekommen und wie ist diese Schwangerschaft verlaufen?


    Lieben Gruß an alle!

    Monika

  10. #20
    Gast

    Standard Re: Extreme Frühchen - 25+4 / 520 gr.

    meine kleine hatte probleme mit der verdauung,wegen der humana-frühchen-nahrung.als wir sie dann umstellten auf hipp war alles vorbei.sie hat jeden tag ein stuhlgang!:)
    als sie noch mumi bekommen hatte ging es mit der verdauung auch ganz gut! waas fütterst du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •